Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott mus die Deppen lieben, denn er macht jeden Tag mehr davon......

Sehr schöne Ergänzung dazu: Die Glosse auf NDR-Info
http://www.ndr.de/info/Die-zugemauerte-S-Bahn-Tuer,audio241804.html
Grüße Thomas

Die Glosse ist wirklich mal gut. "Pünktlich wie die Maurer." :D Andererseits, stellt euch mal vor, ihr wollt nach einem Kneipenbesuch mit der S-Bahn nach Hause und trefft auf diese Tür. Und dann geht ihr (leicht einen im Tee) zur Aufsicht (falls es eine gibt) und sagt zu den Leute "da hat einer die S-Bahntür zugemauert". Die glauben die dann bestenfalls kein Wort, schlimstenfalls wirst du erstmal abgeholt. Oder du kommst zu spät auf Arbeit mit der Begründung: "Mußte einen Zug später fahren - da hat jemand die S-Bahn zugemauert".

Meine weiteren Favoriten daraus sind:
- Das war's mit dem Fachkräftemangel
- Von wegen "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
- Die Mauer muss weg

Grüße Thomas

Ein Arzt wird nachts um zwei Uhr zu einem Patienten nach Hause gerufen. Nach seiner Ankunft untersucht er ihn gründlich und runzelt die Stirn. Der Patient sieht das und fragt: „Herr Doktor, was soll ich tun?“ Der Arzt antwortet: „Tja, am besten rufen sie den Pfarrer, ihre Familie und ihre Freunde zu sich!“ „Du meine Güte! Steht es denn wirklich so schlimm um mich?“ „Das nicht, aber ich möchte nicht der einzige sein, der wegen einer solchen Lappalie nachts aus dem Bett geklingelt wird.

Wie viele Beamte sitzen in einem ostfriesischen Polizeiauto?
A: Antwort: Drei! Einer sitzt am Steuer und brummt, der zweite singt “Tatütata” und der dritte guckt aus dem Schiebedach und ruft nach allen Seiten “Blaulicht! Blaulicht! Blaulicht!”

Kommt ein Mann zum Arzt. Dieser untersucht ihn gründlich, sagt dann: "Ich habe eine schlechte Nachricht, sie werden in den nächsten 14 Tagen sterben."
Patient: "Ohje...."
Arzt: "Ich verschreibe Ihnen mal Moorbäder."
Patient: "Na hilft denn das?"
Arzt: "Ja, um sich schon mal an den erdigen Geruch zu gewöhnen..."

Grüße Thomas

joar,... da sind ein paar ziemlich hässliche sachen dabei ^^

Einiges davon würde ich mir bedenkenlos in die Wohnung stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben