thinkvantage taste funktioniert nicht mehr

blade999

New member
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
83
hallo ich bin gerade dabei mein t60 neu zu installieren jetzt hab ich das problem das die ibm tasten nicht mehr funktionieren wie die thinkvantage taste die lautsprechertasten, präsentationstasten das heist sie funktionieren aber die balken von z.b. der lautstärke und der helligkeit funktionieren nicht mehr ich denke das ich ausversehen ein programm gelöscht habe welches dafur zuständig ist kann mir von euch jemand sagen welches ich da nachinstallieren muss?

mfg
 
Kleiner Tipp:
Nutze mal die Suchfunktion in diesem Forum, und Du wirst sicher fündig.

(Ist nicht bös' gemeint, aber es gibt sehr viele Threads, die sich damit befassen und daher werden erst einmal nur wenige bis niemend Lust verspüren, zu antworten)
 
ja ich weis das es das access conction ist aber ich weis nicht wo ich es bei ibm finde. hab schon gesucht finds aber nicht
 
Mit Access Conctions hat das nichts zu tun, installiere das Tool für die Funktionstasten nochmal neu! Am besten über den mitgelieferten Software-Installer bei den Thinkvantage-Tools.
 
jo danke hatte jetzt das programm für updates nochma runtergeladen weil das auch nicht gin und alles damit neu runtergeladen jetzt funkts wieder. noch eine frage der sicherheitschip der in dem gerät ist pringt der überhaupt was? hat da einer von euch schon ma versucht den auszutrixen?
 
Den Chip brauchst Du nur wenn Du mit Client Security Solution arbeitest. Tricksen kannst Du da nix.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben