Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

:eek: WOW. Ein echtes X61s FrankenPad T9300 mit USB 3.0 onboard, SATA II Bios, SSD und SXGA+ LED-Mod... mehr geht eigentlich nicht.
Dämlich finde ich nur, dass er die FN-Taste an der echten Stelle unpraktisch fand :D

Und kennt ihn jemand hier aus dem Forum?

USB 3.0 ist nicht onboard, sondern mittels ExpressCard nachgerüstet würde ich tippen.
 
T4204236-MBG mit 160GB SSD für ~310,-- - wieder mal:

i5-2540M(2.6GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 14in 1600x900 LCD, Intel HD Graphics, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, WWAN option, Bluetooth, modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64

http://www.ebay.de/itm/181512369981
 
T420 mit i5 und HD+ gabs die letzten Wochen schon mehrmals für etwas über 200 EUR vom Händler auf ebay - die 319 EUR sind also meiner Meinung nach kein so besoderes Angebot.

Grüße

Fabian
 
Najoa, das war aber schon auch oft B-Ware. Ich stimme zu, dass das verlinkte Angebot kein Kracher ist, aber über den Tisch gezogen wird man imho auch nicht (sofern der Zustand stimmt)..
 
Das sind ja jetzt 80€ mehr für - soweit ich das beim Überfliegen sehe - nicht mehr Inhalt als beim zuvor Verlinkten. Von "über den Tisch ziehen" kann und möchte ich auch da nicht sprechen, kommt ja auch darauf an, welche Ansprüche du so hast. Gibt Leute, die können mit B-Ware prima leben und sparen sich lieber das Geld. Man müsste das einfach mal mit Händlerangeboten und anderen Ebay-Angeboten vergleichen....
 
B-Ware ist leider auch oft Definitionssache. Bei manchen Händlern reicht "Tastatur / Touchpad abgegriffen" schon für B, andere verkaufen deutlich fertigere Mühlen noch als A. Ich würde daher B-Ware nur von Händlern nehmen, die die "Schäden" genau beschreiben.

Grüße

Fabian
 
Zwar kein Ebay, aber für Schweizer oder Foren Mitglieder der nah an Genf wohnen sicher interessant: http://www.ricardo.ch/kaufen/compute...v/an742652406/

Der Preis wird sicher steigen... Aber ich werde die Auktion im Auge behalten...

Mag mir da wer vermittlerisch helfen? Habe mich extra bei Ricardo.ch registriert, bin nur eben nicht in der Lage diesen Verkäufer was zu fragen, also Versand nach Deutschland möglich....deutsches Konto vorhanden? Eben diese Fragen....wäre nämlich schon sehr an dem Teil interessiert und würde bis 350 schweizer Franken bieten wollen.

Wenn wer da also vermitteln könnte, bitte PN an mich.

Schönen Gruß,

der/ die/ das PaNdOrA
 
Ich war's nicht :D Benutzer "Lutheyus" hat das Rennen gewonnen und 430.25 CHF bezahlt (etwa 356€)
 
Es ist problemlos möglich, das vorhandene Display gegen ein HD+ zu tauschen oder?
Habe mir jetzt mal ein paar Videos dazu angeschaut und das sieht jetzt nicht nach Raketentechnik aus, oder treten da irgendwelche Probleme auf?

Das Gerät sieht echt super aus, nur die Auflösung ist halt ein Downer :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben