Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ist ja inzwischen weg, aber die USB-Ports sahen auf dem Bild gut aus. Ich tippe eher auf BIOS-Flash-Unfall. Also ein Kandidat für einen Crisis Recovery Versuch. Oder den SPI-Flash tauschen. Vielleicht war es aber auch ein Wasserschaden. Hat es jemand von hier gekauft?
 
Ich fürchte, von der Gewährleistung sind nur noch zwei Monate nutzbar wegen Beweislastumkehr nach sechs Monaten. Es ist kein Akku dabei, die Tastatur hat US Layout (wenn das Bild stimmt), die Auflösung ist nur XGA (bei 15"?). Potentiellen Käufern würde ich empfehlen, nach dem CoA des installierten Win7 und dem nicht erwähnten Netzteil zu fragen. Ich finde dieses Angebot nur mittelmässig interessant.
 
Ich habe soeben ein Display aus England für das X201 erhalten. Es handelt sich um diesen Artikel:

http://www.ebay.de/itm/261163749501

Der niedrigste vom Verkäufer akzeptierte Preisvorschlag beläuft sich auf 45 Pfund, mit Versand wären das dann etwa 82 Euro. Das wäre für ein einwandfreies LED-WXGA schon ein guter Preis, allerdings bekam ich heute eine komplette Displayeinheit mit Webcam und UMTS-Antennen! Ob dies bei jeder Lieferung der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen und ich muss das Display auch in den nächsten Tagen noch testen. Allerdings wäre dies wohl die aktuell günstigste Möglichkeit, das X200 auf ein Display mit LED-Beleuchtung umzurüsten...
 
Mit Webcam und LED-Card? Wohl kaum... ;) Ist auch nur ein Hinweis von mir gewesen.
 
Fast hätte ich diesen Palmrest mit Touchpad für's X200 gekauft - bis mir einfiel, dass da der Mainboard-Anschluss dafür fehlt. Aber 20€ inkl. Versand sind ganz OK, finde ich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben