Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Versteht jemand, was hier verkauft wird?

EDIT: Scheint ein Adapter zu sein, damit man ein LTN141BT01 anstelle eines LTN141BT04 im T400 verbauen kann.
Wenn man dieses Bild daneben legt, ist mir nur nicht klar, wie man das schmale Flachbandkabel von rechts (das vermutlich die Hintergrund-LED ansteuert) in die Buchse B bekommt,

Beim LTN141BT04 finde ich ungewöhnlich, dass die Platine des Panels unten sitzt, bei den CCFL, die ich bis jetzt hier hatte, war sie immer oben.

Die Platine scheint die Ansteuerung für die LED zu sein, eventuell interessant für die CCFL -> LED Umrüster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich liest sich das so,als ob das ein Adapter von einem 40- poligem Monitoranschluss (Lenovo - Standard) auf einen 50-poligen Anschluss (Der wohl bei anderen Herstellern verbreitet ist ) ist. Gruss Uwe
 
Für mich liest sich das so,als ob das ein Adapter von einem 40- poligem Monitoranschluss (Lenovo - Standard) auf einen 50-poligen Anschluss (Der wohl bei anderen Herstellern verbreitet ist ) ist. Gruss Uwe

Ja, aber warum die Platine dazu? Das LTN141BT01 hat ja anscheinend die LED Ansteuerung schon auf der Platine. Ob es die LED per Analogspannung steuert, das T400 aber nur PWM ausgibt?

EDIT: Ich habe diesen Adapter mal bestellt. Wenn das LTN141BT01 wirklich im Dell E6400 verbaut ist, ist es nach diesem Test einigermaßen hell und es gibt diese Displays in der Bucht gebraucht ab 60€. Ich suche ja noch ein Display für ein T400.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich aber interessant :) 120GB Datengrab zusätzlich, für z.B Musik etc.

Weiß jemand was die für Schreib/Leseraten haben?

Passt das in mein X220 ? Bin bissl verwirrt, die mSata SSDs sehen irgendwie anders aus.
 
das ist keine msata sondern eine 1,8" HDD. passt wie angeschrieben in die X300, T400s etc modelle. in neueren notebooks wird so was nicht mehr verwendet.
 
ist im Übrigen als externe Festplatte ganz nett. Dazu noch ein Gehäuse gekauft fürn 10er, und man hat ne mobile Platte mit kaum Gewicht :)
 
Naja extern gibts im 2,5" Format ja mittlerweile schon 500GB mit USB3 für 40 Euro neu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben