Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Tja, Augen aufhalten... ich konnte letztens bei eBay 3 65er mit Schuko für 20€ inkl. Versand abstauben :)
 
Super Preis! Hättest den Link ja hier posten können... Ich sag nix:facepalm:
 
Wobei ich immer noch nicht ganz verstanden habe, welche Vorteile die 65W-Netzteile haben...
 
Aber bei größeren Laptops die mehr Saft brauchen zu Problemen kommen kann.

z.B. mein W510 arbeitet nichtmal mit einem 90W Netzteil richtig und benötigt mind. ein 135W Netzteil.
 
Aber bei größeren Laptops die mehr Saft brauchen zu Problemen kommen kann.

z.B. mein W510 arbeitet nichtmal mit einem 90W Netzteil richtig und benötigt mind. ein 135W Netzteil.

Das ist allerdings eine künstliche Sperre - bei normaler (Surfen/Office) Belastung braucht auch ein W510 (trotz fehlendem Optimus) niemals mehr als 30-40W. Akku-Ladungserhaltung wäre also eigentlich auch mit dem 65W Netzteil problemlos möglich...
 
Bei meinen beiden TPs (Signatur) werden die 65W-Teile oft richtig heiss, das 90W-Teil nie (bei gleicher TP-Nutzung)
 
Für alle die mal die größen Wissen wollen, leider keine gute Cam da, und da Licht war zum "schreien"...



65W | 90W | 135W | 170W
 
Danke! Dann fehlt jetzt nur noch das 220W Netzteil der 17-Zöller ;) Ich hab auch mal ein Bild gemacht. Das 170W-Netzteil vom Lenovo W520 nebenem dem 30W-Netzteil von einem Motorola Atrix Lapdock. Süß! :D

lenovo_motorola.jpg
 
Dann fehlt jetzt nur noch das 220W Netzteil der 17-Zöller
Wenn das mal kein Aufruf an Thomebau ist ;) Witzig finde ich, dass das 170W-Netzteil schon seine eigenen Gummi-Füße hat. Wie ein kleines Thinkpad. Da würde sich fast schon ein Foto des 170W-Netzteils neben einem X6xs lohnen! :D
 
Um noch bissel OffTopic oben drauf zu setzen fehlen noch die flachen 90W Reisenetzteile... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben