Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ein X200 mit Ultrabase und Brenner für 399 Euro finde ich recht günstig vom Preis her:

http://www.ebay.de/itm/Thinkpad-Lenovo-X200-C2D-2-26Ghz-T8400-DVD-RW-IBM-/160763601044

Auch wenn da in der Beschreibung die Festplattengröße und die Prozessorbezeichnung gern etwas variiert... :rolleyes:

Edit: Der Verkäufer hat die Beschreibung nach dem Hinweis von mir bearbeitet.

Es hat sogar mit der seltenen 1280*900-Auflösung schon fast wieder ein 4:3-Format... :thumbsup:
 
Bei dem günstigen Preis würde ich vermuten,dass Morns eine Freigabe hatte ... (Sofern er nicht schon ein X23 sein Eigen nennt) . Gruss Uwe
 
Ein X200 vom Händler für 270 Euro inkl. Versand is schon günstig... Display-Deckel mpsste halt gewechselt werden.

Womit man effektiv nicht unter 300€ bleiben würde. Soo günstig ist das dann m.E. auch nicht mehr. Eine deutsche Originaltastatur und ein Betriebssystem lassen den Preis dann wieder in durchschnittliche Dimensionen steigen ;)
 
Womit man effektiv nicht unter 300€ bleiben würde. Soo günstig ist das dann m.E. auch nicht mehr. Eine deutsche Originaltastatur und ein Betriebssystem lassen den Preis dann wieder in durchschnittliche Dimensionen steigen ;)

Scheint aber den Käufer nich abgeschreckt zu haben... ;) Ich hatte auch kurz überlegt, weil ich noch nen Deckel liegen habe...
 
Zumal interessant wäre,ob denn nun ein Akku dabei war oder nicht: Die Beschreibung widerspricht sich da nähmlich . Gruss Uwe
 
Gerade wo's doch auch solche Angebote gibt, macht es wenig Sinn für 260€ ne Maschine zu kaufen, bei der noch für 150€ Kosten dazu kommen, bis das Gerät benutzbar ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben