Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
"Auch wenn im Grunde jeder Preis, der über die Rohling- und Versandkosten hinausgeht, unangemessen wirkt: Das ist wirklich etwas dreist. "


wie cool :thumbsup:
 
Auch wenn im Grunde jeder Preis, der über die Rohling- und Versandkosten hinausgeht, unangemessen wirkt: Das ist wirklich etwas dreist.

den Fehler hatte ich vor Jahren einmal gemacht, als ich noch mit Modem ins Netz gehen musste, damals hatte ich zwar nur ein paar euro inkl. Versand bezahlt dafür war der bash frisiert :D
 
Was mich an solchen Angeboten richtig nervt ist, dass die nach den Ebay-Grundsätzen eigentlich unzulässig sind (hab grad mal nachgelesen). Trotzdem findet man solche oder ähnliche Angebote bergeweise. Wenn man jedes dieser Angebote melden würde, bräuchte man wohl eine Woche Urlaub. Ich finde es echt zum k****n, wenn man sich so offensichtlich über gültige Regeln hinwegsetzt. Ich meine die hier gezeigten Angebote sind ja sogar gewerblich! Ich denke, dass sich ein gewerblicher Verkäufer durchaus bewusst darüber ist, dass er da was tut, was er nicht tun sollte. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur zu blauäugig, vielleicht sogar zu altmodisch :facepalm:
 
Zu Linux/OpenOffice/LibreOffice-Verkäufen: Es gibt auch immer mal wieder Versionen auf gepresster CD/DVD im Karton und mit Handbuch. Die sind dann nicht mehr kostenlos ;) Auch wenn nichts vom Lieferumfang in der Artikelbeschreibung steht (was ich übrigens komisch finde, so verkauft er nur die Software, er könnte also theoretisch sogar 'nen Downloadlink verkaufen ;)), schätze ich jetzt einfach mal, dass es sich dabei zumindest um die Version auf gepressten Rohlingen handelt. Schließlich ist es ja auch verboten, die Software auf DVD-R/CD-R anzubieten. Auch hat sich keiner der bisherigen Kunden beschwert. Ich gehe mal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat, ich sehe so noch nichts verwerfliches dabei.
 
5€ in die spendenkasse :p

Bzw... Neee, das is echt einfach nur plöt^^
 
Wird wohl ein Trick sein von d***l und r***t. Sie bieten so hoch, dass der Artikel uninteressant ist. Kurz vor Ende zieht r***t das Gebot zurück und schon hat d***l den Rechner für 151 Euro :rolleyes: Fiese Masche :cursing:
 
Stimmt, nennt sich Gebotsabschirmung. Der Verkäufer könnte das aber auch ausnutzen :D Zu dem Preis an den aktuell höchstbietenden verkaufen. Die Funktion dafür bietet eBay :D :p
 
Der Verkäufer ist aber auch etwas fies, wieso schreibt er den Makel so klein:
Zusatzinfos:
Ein USB Port ist verbogen, die zwei anderen Ports funktionieren jedoch einwandfrei, außerdem stehen an der Dockingstation noch 4 weitere zur Verfügung.
Bitte nur bieten, wenn Sie damit einverstanden sind!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben