Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Mir fällt da u.a. die 4:3 Display ins X200 Spezial Modding Idee ein... oder der "ich baue mir selbst eine Handballenauflage ohne Touchpad"... :D soll ich weitermachen?

Gruß, David
 
Das macht man als Händler wenn man keine Ware mehr hat, somit behält man den Counter wie viele schon verkauft sind, erhöht dann wieder den Bestand wenn man wieder Ware hat und spart sich dann noch die Einstellgebühren ;)
 
Besonders der DVD-Brenner scheint da beliebt zu sein, den findet man hier im Thread glaube ich nun zum 3. oder 4. mal zu dem Preis ;)
 
wenn die betreffenden Leute diese Auktion und die Meinungen dazu hier im Thread nicht mitbekommen, werden sie auch von der 5-Euro-Regel nichts mitbekommen :) (haben)
 
Anscheinend ist es jetzt en vogue seine Gerätschaften in VK-Angeboten möglichst mies zu machen - was dann wohl als witzig gelten und wahrscheinlich Käufer anlocken soll :facepalm:
 
ich dachte eBay hätte da einen Filter der Worte wie Ars*****h nicht durchliese.
Hm, probiere ich bei meiner nächsten Kiste auch mal, so ein Drecksgerät findet sich sicher in meinem Fundus... :D
 
die auktion ist nur geparkt... man kann den preis nachträglich ändern... evtl ein lieferengpass...
 
...frage mich aber schon warum der Händler über 2000 Artikel per 999,-€ Preis "parkt" und alle Artikel mit mehr als 10 Stück vorrätig angezeigt werden. Lieferengpass dürfte es also schon mal nicht sein:confused:...unlauterer Wettbewerb oder Wucher klingen da für mich logischer,:huh: auch wenn das anscheinend ein üblicher Trick in der Bucht ist. Vielleicht sollte der auch einfach mal sein "Parklager" aufräumen :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben