Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ach was, ich behalte es und streite mich nicht herum. CPU, Kühler, RAM, Inverter, opt. LW und die WLAN-Karte werden hoffentlich funktionieren; der Palmrest ist auch ohne Schaden. Sogar die Tastatur (kein Lochblech!) geht anscheinend noch, das "D" ist halt tiefergelegt.

Update: Der Verkäufer hat mir ein anderes Gerät zum Austausch schickt. Ich dachte, er meint mit Gehäuse nur eine leere Base. Das schaltet sich ohne RAM schon mal nicht von selbst ein :thumbsup:. Und die Base ist auch nicht so stark verbogen, die Tastatur hat keine Delle. Ich werde RAM und opt. LW übernehmen und das erste zurückschicken.

Update2: anderes Display dran -> läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, ich behalte es und streite mich nicht herum. CPU, Kühler, RAM, Inverter, opt. LW und die WLAN-Karte werden hoffentlich funktionieren; der Palmrest ist auch ohne Schaden. Sogar die Tastatur (kein Lochblech!) geht anscheinend noch, das "D" ist halt tiefergelegt.

Och Menno, jetzt wollte ich bei dem VK auch was ersteigern. Ich überlege gerade, ob ich das noch wagen kann :D :facepalm: :rolleyes:
 
Ah, das habe ich übersehen :facepalm: Gut, dann werde ich bei dem versuchen, den Artikel zu ersteigern.
 
Puh. Das Ding hatte ich auch mal im Auge. Wenn man das folgende zu deinen Ungunsten auslegen will, sagt er nicht, dass das Gerät funktioniert:

Aber insgesamt erweckt das den Eindruck, als wären Display und Tastatur das Problem, das stimmt. Aber das "ausdrücklich als Defekt an Bastler" könnte dir zum "Verhängnis" werden.

Bin der gleichen Meinung, und möchte ergänzen: "Das Mainboard ist im Bios getestet worden." heisst nicht das es OK ist, sondern eben nur dass es getestet worden ist.
Eigentlich ein klasse "Wortfang"
 
Bin der gleichen Meinung, und möchte ergänzen: "Das Mainboard ist im Bios getestet worden." heisst nicht das es OK ist, sondern eben nur dass es getestet worden ist.
Eigentlich ein klasse "Wortfang"
Stimmt. Also beim nächsten Mal genau nachfragen, wie der Test ausgegangen ist.
 
Braucht eine Beschreibung denn mehr? :D

Anhand von einer ganz kurzen Fehlerbeschreibung würde sich sicher ein höherer Preis erzielen^^
Da kann das Display gehimmelt, das MB gebrochen, die Ladeelektronik oder die Buchse putt sein oder einfach nur die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein. Schade das solche Angebote nicht da sind, wenn eines meiner TPs ein wehwehchen hat. Das wird günstig.
 
Anhand von einer ganz kurzen Fehlerbeschreibung würde sich sicher ein höherer Preis erzielen^^
Da kann das Display gehimmelt, das MB gebrochen, die Ladeelektronik oder die Buchse putt sein oder einfach nur die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein. Schade das solche Angebote nicht da sind, wenn eines meiner TPs ein wehwehchen hat. Das wird günstig.

Günstig bestimmt, aber ob man bei dem Bewertungsprofil (mal lesen!) einen - nicht mal über PayPal abgesicherten - Schnapp versuchen mag, sei jedem selbst überlassen.
 
Anhand von einer ganz kurzen Fehlerbeschreibung würde sich sicher ein höherer Preis erzielen^^
Da kann das Display gehimmelt, das MB gebrochen, die Ladeelektronik oder die Buchse putt sein oder einfach nur die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein. Schade das solche Angebote nicht da sind, wenn eines meiner TPs ein wehwehchen hat. Das wird günstig.
Es kann auch alles auf einmal sein, wenn das Thinkpad aus defekten Teilen "zusammengestellt" wurde. Ich hatte dem VK vor drei Tagen eine Frage nach mehr Infos geschickt (Maschinentyp, Art des Defektes) - bis jetzt keine Antwort.
 
und der schreibt das mit einer Überzeugung, da kullern mir ja schon fast Tränchen aus den Augen vor Lachen! :D
 
Und das X61 hat locker die Leistung eines X220! Natürlich, vor allem mit der starken GMA. :facepalm:
 
Wie geil!!!
Das Angebot is ja der Hammer.
Wie kann man nur so blöd sein...
@MrTilman GMA-Power!
 
Jaja, die GMA, :D BF2 und ähnliches kann sie sogar, aber eine HD3000 wäre mir trotzdem lieber :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben