Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Danke für die Rückmeldung :thumbsup: Bei solchen Leuten muss mans halt echt SO versuchen, die wollens gar nicht anders...
 
Tja, Verkäufern kann man nicht helfen, wenn sie Startpreis 1 Euro setzen, um sich etwas Ebaygebühr (über die man natürlich verständlicherweise streiten kann) zu sparen und dann motzen, dass ihr Wunschpreis nicht erreicht wurde.
 
Hallo
Der Witz an der Sache...............Ebay nimmt seit 18. Januar bis Ende April in einer Sonderaktion bei einem Startpreis höher als ein Euro keine Gebühren ! Heißt z.B Startpreis 199Euro ,keine Gebühr .Gebühren werden erst beim erfolgreichen Verkauf fällig ,die sogenannte Verkaufsprovision(fast 10%) .
 
Also bei DEM Verkaufs-Text, hätte ich mir schwer überlegt da überhaupt was zu kaufen .... tut mir leid.
 
ich hätte der schon 'ne negative reingedrückt, weil der Prozessor keine 1800 GHz hat!
 
Ich sehe schon gut, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das ein ThinkPad ist. Worum wetten wir, dass das TP enorme Flecken auf dem Display hat? :eek:
 
hab dem kollegen gesagt ich hab eins mit ner x300 gefunden und das brett wollter drin haben weils passt... und jetzt sowas, aber groß mit ner x300 anbieten und das auch aufen lieferschein schreiben
 
Nimm doch den Longfan

Dafür steht er zu sehr auf den Kanten an der Seite. Dafür ist ein Bezelbruch umso wahrscheinlicher.

Also auf unserem letzten ThinkPadtreffen in Rostock hörte ich von einem Mitglied, dass von ihm genau die gleiche Übung einem erstaunten Publikum vorführt wurde, ohne dass das Gerät Schaden nahm. Er wollte damit die berühmte Thinkpad-Robustheit demonstrieren.
 
@ Seraph : Und warum hast Du dich nicht mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt ? Vielleicht liegt ja nur eine Verwechselung beim Etikettieren vor und Du könntest dein Board im Austausch bekommen (VK zu Lasten des Verkäufers) . Gruss Uwe
 
ab den schon geschrieben mal vorhin, ma sehen ob ich morgen ne antwort bekomme. ich hoffe es ja mal, dann kann ich auch nache arbeit von köln nach mönchengladbach fahren und es mir da abholen und ma versuchen die versandkosten vom diesen board was kam von 5€ zurück zu bekommen
 
@ IbThink: Glückwunsch zu deinem neuen R50e. Aber mit dem würde ich das hier nicht versuchen. :D
 
Dankeschön! :D Aber nein, mit dem würde ich tatsächlich nicht machen, dann schon eher mit dem L520, das ist irgendwie robuster, zumindest was die Base-Unit angeht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben