West 20. Rheinländisches Usertreffen am 16.02.2013

Ich glaube aber, dass ich nicht komme. Bis 14 Uhr hab ich einen Termin, und dann ist Düsseldorf nicht grade um die Ecke. Allerdings ringe ich noch etwas mit mir, ich weiß es noch nicht ganz.
 
Stellvertretend allen Treffen dieses Wochenendes
Wünsche viel Spass allen Beteiligten
allen voran besonders natürlich an die Düsseldorfer/Ratinger/Neusser, welche ich nach gut vier Jahren das erste Mal ausserplanmässig nicht besuche :)
 
Hi, mich hat es gesundheitlich aus der Bahn gehauen. Nachdem heute 4 von 7 meiner Kollegen krank sind, dachte ich mir mal, da mache ich mit.... Ich wünsche Euch viel Spass.
 
Nachdem wir lecker gefrühstückt haben, haue ich mal in die Tasten und darf mitteilen, das heute sagenhafte zwei Teilnehmer hier sind.

AndyP und ich

Allen zuhause gebliebenen senden wir
schöne Grüße und den durch Krankheit verhinderten
gute Besserung
 
Ich komme definitiv gegen 17:30. Wenn ihr aber vorher auflöst, bitte kurze Mitteilung.
Bis später.
 
Ich komme wohl definitiv nicht, ich bin grade dabei den "neuen" Laptop meiner Großmutter einzurichten, ich denke das wird sich noch etwas hinziehen ...
 
Mainz ruft Düsseldorf, Mainz ruft Düsseldorf!

Grüße vm Mainzer an den Düsseldorfer Stammtisch.
 
Grüße nach Mainz!

ich fahr gleich los, muß aber noch einen Schlenker über den Baumarkt machen. Haltet durch, ihr zwe!
 
Sodele, gerade in der Geissel angekommen, jetzt sind wir zu viert:

andyP
Lappes 10
einposter
und ein Newbie, der sich über die Thinkies schlau machen möchte.
 
Umzug in den Rohbau hat stattgefunden. Lappes 10 sowie der Gast sind schon wieder weg.

Es sind jetzt hier:

andyP
einposter
tptacker
Doc
und ein weiterer Gast
 
Sorry Leute, den heutigen Termin habe ich total verpeilt, weil er direkt nach Karneval kam. Da war so viel zu tun. So ein Mist. Na, dann will ich mal schauen, ob ich den nächsten Termin besser auf die Kette bekomme....

Grüßle sagt der_holzwurm
 
:( Das war wohl Negativrekord...
Ausgerechnet beim 20. Stammtisch :pinch:

Spaß hatten die, die waren, hoffe ich trotzdem.

Bis im April!
 
Ach was, so schlimm war es nicht, im Rohbau waren wir nachher doch ein recht großer Haufen.

Bis zum April dann!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben