Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Wir haben heute auch gebastelt. Ich hatte hier ein schönes X61 das ein sehr dunkles aber kratzerfreies Display hatte....
hatte
hatte

Jetzt hat es LED Hintergrundbeleuchtung. Hier die Foto Doku.

Zuletzt bearbeitet:
schöne sache, auch dass alles so schön per foto dokumentiert wurde:thumbup:.
dann also viel spass gehabt.

gruß in't huus

gatasa

Ich kann wohl auch erst wieder Anfang Juni rein schauen, da ich zu einer Fuß-OP ins Krankenhaus muss und danach für ca. 8 Wochen flach liege.
Viel Spaß bis dahin...man sieht sich. :thumbsup:

viel spaß beim basteln. ich kann heute leider auch nicht, aber das nächste mal wieder. denke ich. (würde ja auch gern mehr über verschlüsselung lernen.)

Am Samstag ist es so weit. Stammtisch in Berlin und Win XP Abschiedsparty. Mit Lizenz und Handbücherverbrennen in Kreuzberg.
Wer noch ohne neues OS ist bekommt Linux installiert. Win7 nur mit Lizenz und Einwurf koffeinhaltiger Getränke..... :eek:. Was wird das ein Spass.

Wer braucht noch ein X61? Wahlweise mit LED Display. Ich habe einfach keinen Zeit mehr fürs basteln...

Grüsse Stiffi

Hallo liebe Berliner,

habe vor ein paar Tagen in der Bucht ein gebrauchtes x200s erstanden und Lubuntu installiert. Bin eigentlich schwer begeistert. Nun habe ich aber Probleme mit einer eventuell defekten WLAN Karte (Intel 5300). Dies äußert sich wie in diesem Thread beschrieben http://thinkpad-forum.de/threads/174142-Mouse-Freezes-und-Wlan-Aussetzer?p=1753584#post1753584

Kenne mich als bisheriger Macbenutzer und Thinkpad und Linux Neueinsteiger nicht wirklich aus. Brauche wegen einer möglichen Reklamation des als voll funktionstüchtig beschriebenen Geräts aber baldmöglichst Klarheit über die Verfassung des x200s.

Wäre klasse, wenn mir einer von Euch Berlinern ein wenig Hilfestellung oder einen Hinweis auf einen kompetenten Ansprechpartner geben könnte!

Besten Dank und viele Grüße aus Moabit

modernist

Bis zum nächsten Treffen sollten die 14 Tage für die Rückgabe ja schon vorbei sei!?

Wäre echt nett wenn ihr bescheid geben könntet wenn Chandro wieder im Land ist!

Grüße....

Bis zum nächsten Treffen sollten die 14 Tage für die Rückgabe ja schon vorbei sei!?
Im anderen Thread steht, dass er es von privat gekauft und mit Paypal bezahlt hat. Dann ist nur die Frist zur Eroeffnung eines Falls bei Ebay/Paypal interessant, AFAIR 42 Tage.

Hallo, ich werd kommenden Samstag wieder dabei sein.

Ich wäre noch an folgenden Dingen interessiert:

- Tasche für X60/X61 Tablet (die zum Umhängen und mit durchsichtiger Folie auf einer Seite)
- SlimAkku für X61s
- LED-Umrüstkit für X6x-Displays

Ich würd mich freuen.

bis samstag
_matthias

Ich wünsche euch viel Spass, kann leider erst wieder im September kommen...vorher alles voll mit Terminen. :D
Bis dahin alles Gute für euch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben