Mitte 47. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 12.12.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der nächste Stammtisch findet am 12.12.2015 - somit im Zeichen der Nikolausmützen am dritten Advent-Wochenende statt.
Hinweis: Am diesem Tag findet ein Heimspiel des FSV Mainz 05 statt.

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps - wegen Straßenbauarbeiten ist die Zufahrt über die Saarstraße, Abzweig K4 (Albert-Schweizer-Str.) nur unter erschwerten Bedingungen nutzbar. Daher besser die Zufahrt über die K3 (Koblenzer Straße), die am Stadion vorbei führt, verwenden.

Wann?
Samstag, 12.12.15 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück
In der Regel dauert es bis ca. 14 Uhr, es ist also auch ein Mittagessen dort möglich.

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

ob die mainzelbahn da schon fertig is und yassin damit zur uni fahren kann? :D

Sicher nicht - die Gleise sind ja bisher nur dort verlegt, wo sie Straßen kreuzen oder mit Bus-Spuren zusammengelegt wurden.

"Die paar Meter" wird er ja gehen können :P Hab ich auch schon gemacht und ist echt nich weit ;) Alternativ: Fahrrad :D

Moin,

ich habe mir den Termin mal eingetragen :)

Mütze müsste ich mal suchen... da war doch was.....:facepalm:

Mütze ist schon bereitgelegt. Sogar mit roten LED-Blinksternchen :D :D :D

Vielleicht schaff ichs zur Weihnachtsedition auch mal wieder :)

Ich werde natürlich einen Vorrat an Mützen mitführen.

Ich erwäge, euch im Dezember mal wieder zu besuchen.
Das steht aber noch unter dem Vorbehalt, daß die Bahn mitspielt etc.

Na, Klimaanlagen werden dann sicher nicht ausfallen.

ja, aber durch die überraschende kälte im winter frieren die weichen doch ein.... immer wieder überraschend das es im winter kalt werden kann.

lol-2.gif

Bei mir hat sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, da ich el-sahef ein W510-Mainboard versprochen habe. Aber durch die ganzen Projekte, die auch mal plötzlich ein Wochenende Arbeit verlangen können, kann ich noch nix definitives sagen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben