T4x (T40-43) IBM ThinkPad Logo Ersatz

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Adebar

New member
Registriert
24 Aug. 2007
Beiträge
246
Hallo ThinkPad-Gemeinde!

Wo könnte ich denn noch
"Original IBM Thinkpad Sticker / Badge 18 x 30 mm"

herbekommen, aber nur von deutscher seriöser Quelle. Es müsste original die IBM FRU 08K5605 sein.

Ich brauche min. eins für mein T43p, mehrere als Ersatz etc. würde auch nicht schaden.

Dieser eine ebay Händler "duft***", der schon mehrmals hier im Archiv erwähnt wurde, hat nichts mehr aufgeführt.

Gruß, Adebar
 
Sind das nicht die selben, wie beim T60?


Da müßte ich noch mehrere neue da haben..

Gruß
Manni
 
@StarManni: Das weiß ich nicht, ob diese auch die gleichen Abmessungen haben bzw ob es natürlich die gleichen sind.
@ThinkPad X: Neee, sowas ist unrentabel... Wenn ich unbedingt wollte, könnte ich mein T40 dafür schlachten... das mache ich nicht. Ausserdem bekäme ich es nicht unbeschadet entfernt.
 
Genau die habe ich ..

Aber leider doch nur noch zwei Stück und die werd ich wohl besser noch ne Weile horten

Aber das Angebot aus Polen ist ja auch super....

Gruß
Manni

Ja genau, Manni; sowas brauche ich. Aber ich weiß da nicht so recht, weil das aus Polen...
Das hatte ich auch selbst vorher schon gefunden... Aber ich wollte erst noch mal nach einer Alternative Quelle nachfragen.
Kann man trotzdem bedenkenlos kaufen? Könnte das Original Qualität sein?

Dem ebay-duft*** hatte ich übrigens gestern eine Nachricht geschrieben, leider (noch) keine Antwort.

Mein schönes geliebtes T43p ist nämlich leider auf dem Bezel IBM-Logo los. :crying:

Gruss, Adebar
 
Ja genau, Manni; sowas brauche ich. Aber ich weiß da nicht so recht, weil das aus Polen...
Das hatte ich auch selbst vorher schon gefunden... Aber ich wollte erst noch mal nach einer Alternative Quelle nachfragen.
Kann man trotzdem bedenkenlos kaufen?

Wovor hast Du Angst? Du kaufst ja nicht bei VW ein, oder irgendeine andere korrupte deutsche Firma.
 
Hallo!

Also 1 so ein Teil hätte ich da, habe ich mal von einem Total geschrotteten Palmrest eines T23 abgezogen...siehe hier..10070009.jpg


Gruß,

PanDoRA
 
Kann man trotzdem bedenkenlos kaufen? Könnte das Original Qualität sein?
Hey Adebar, es geht hier um die wahnwitzige Summe von 2,75EUR. Was soll schon schlimmes passieren, wenn der Händler aus Polen wider erwarten nicht liefert...
Wovor hast Du Angst ? Wenn das Komma 3 Stellen weiter rechts steht könnte man vielleicht nervös werden....

Soll ich meinen polnischen Kollegen mal Bescheid sagen (oder der polnischen Ex meines Bürokollegen), ob die mal mit Ihm telefonieren und höflich in Landessprache nachfragen ob es die Teile wirklich bei Ihm gibt ?
 
@laptopheaven: Ich hab` halt noch nie "wo anders" gekauft, also wo die Ware von außerhalb her kommt... Keine Erfahrung. Darum frage ich ja...
@PandorasThinkpad: Kann man nicht so genau erkennen, ob die schwarze oberflächliche Lackierung noch unbeschadet ist. Ausserdem, ob dieses auch wirklich die gleichen Abmessungen hat.

Denn diese schwarze nicht durchgängige Lackierung ist nämlich bei meinem plötzlich abgegangen. Danach sieht das ganze Logo komisch aus, also richtig oberflächlich blank, und das gefällt mir ja gar nicht. Daher hatte ich es abgezogen, und wollte es gegen mein anderes "Ersatz-Logo" tauschen. Danach stellte ich aber fest, das dieses etwas dicker ist und leider etwas kleiner ist. :facepalm: Auch das Logo vom X41Tablet ist zu klein. Wenn ich es vorher gewusst hätte bzw. vorher alles mal genau nachgemessen, hätte ich es lieber so belassen. Aber das ursprüngliche Logo ist durch das Entfernen/ Abziehen zu verknickt, das kann ich nicht mehr verwenden. Ausserdem ist der Klebefilm weg.

Darum hätte ich gerne min. ein neues (passendes) IBM ThinkPad Logo bzw. eher gleich ein paar davon. Kann ja eh nie schaden. :)

Gruss, Adebar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben