X6x Tablet dritte WLAN Antenne nicht vorhanden

matt1

New member
Registriert
18 März 2010
Beiträge
15
ich dachte es ist eine gute Gelegenheit das X61 Tablet mit WLAN N aufzurüsten. Ich hatte schon im Hardware Maintainance Manual gelesen und auch im Forum das jedes X6x Tablet 3 WLAN Antennen hat. Nur meines nicht. Ich kenne es vom T61, da liegt die dritte lose drin. Hier sind nur 2.

Bei Ebay scheint es auch Sets 93P4363, 93P4554 mit nur 2 Antennen zu geben...

Ok habe weitergelesen: Some models do not have a 3rd antenna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo matt1

bei meinem X61t TYPE 7762-D3G (serienmäßig Intel AGN 4965) sind 3 verbaut, also Modelle mit 2 und Modelle mit 3 Antennen geben.
Meins hat auch kein WWAN also keinen Knubbel auf dem Deckel.
 
Das macht nichts. Lasse einfach den mittleren Anschluss auf der WLAN-Karte frei.
 
ich überlege gerade, wenn ich es eh schon offen habe (da ich ja ein neues Panel verbaue), ob ich mir eine weitere aus einem anderen Notebook bei Ebay besorge und einbaue.

Hat jemand eine Empfehlung? Die Sets fürs X6x Tablet bei ebay sind meist nur mit 2 Antennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem alten Panel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Das XGA Panel hat ein paar Druckstellen. Das andere Tablet mit SXGA+ (-101) wird vermutlich nicht aufgemacht, da mir der Kleber entgegen kommt (siehe anderer Thread).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben