Nord 76. Hamburger Usertreffen am 18. Oktober 2015

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin Moin

Im Oktober findet der 76. Hamburger Thinkpad Stammtisch statt.

Wann:Sonntag 18.10.2015 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Bekannte wie auch unbekannte Gesichter sind immer gerne gesehen.

Wenn ihr zu dem Treffen kommen wollt, bitte hier im Thread kurz Bescheid geben,
damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.


RomanX

Es gibt Brunch (€ 9,90) und kostenloses WLAN.

Wer regelmäßig an unsere Treffen erinnert werden möchte, kann sich gerne in unsere Mailingliste eintragen.


Nächstes Treffen: 77. Hamburger Usertreffen am 15. November 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht, Moin Moin... Hamburg ist nicht Ostfriesland, einmal "Moin" reicht. :rolleyes:

Meine Wenigkeit wird am 18.10. auch wieder erscheinen!


Das mit dem Kostenlosen Wlan kannst du glaub ich raus nehmen RomanX, kostenlos ist ja schön und gut wenn es dann mal funktioniert.
 
Moin

Ich bin Sonntag dabei.

RomanX

P.S.: Hinweis für U1-Fahrer.
Die U1 hat von Freitag bis Sonntag zwischen Wandsbek-Gartenstadt und Farmsen Busersatzverkehr.
 
Hallo Leute,

ich wäre gerne Sonntag wieder mit dabei....

Diesmal wohl mit dem Thinkpad X201.
Dürfen auch nicht Lenovo Geräte dabei sein?

Bis dann
Gruß TillAE
 
Moin TillAE

Natürlich dürfen auch andere Geräte teilnehmen. :)

Bis Sonntag
RomanX
 
Moin,

ich schaue Morgen gegen 13:00 vorbei.

Ich habe in meinen T410 noch den 1600 MHZ 8GB Speicher, mit dem leider das Windows nicht startet.
Aber vielleicht hat Morgen ein Teilnehmer eine Idee oder passenden Speicher zwecks Austauschs dabei...

Mal schauen, bis Morgen!

ruhepol
 
muss mal schauen ob ich noch welchen habe - wenn dann nur 4GB
bis Morgen
 
Bin wieder daheim. Es war wie immer schön, mit gefühlt 18 Schwarzen an einem Tisch zu sitzen. Es ging hoch her und es wurde viel gelacht. Jeder bekam was ab. Ihh!
Um 15:30 hatten wir dann sogar Frau Merkel am Wickel. Das war dann für einige zuviel und von den 9nen sind dann leider schon 2 aufgebrochen.
Was soll es. Shit happens.

Bis zum nächsten Treffen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben