X2xx/s (X200/s-260) X250 & Autocad

chris-r

New member
Registriert
12 Juli 2015
Beiträge
5
Hi Leute !

verwendet jemand das X250 mit Autocad und kann berichten wie er sich tut ? im speziellen mit dem kleinen Display

Hat jemand evt Bilder davon wie gross die Symbole sich darstellen ?
 
Hat jemand evt Bilder davon wie gross die Symbole sich darstellen ?
Das dürfte sicher auch vom Display abhängen, ob HD oder FHD. Willst du dich vorab schlau machen oder hast du bereits ein X250, dann wäre die Auflösung noch wichtig zu wissen.
 
Lad dir mal das Programm Sizer runter.
Damit kannst du Fenstergrößen definieren.
So kannst du alle kleineren Fenstergrößen bzw.Monitorauflösungen ausprobieren.
 
ich hab das neueste X1 carbon in höchster austattungsvariante - bin aber am überlegen anstatt dem surface pro 3 ein x250 mit höchster auflösung dazu zu nehmen - und würde eben gern erfahren, wie sich die leute damit tun, die es in dieser konstellation haben

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Lad dir mal das Programm Sizer runter.
Damit kannst du Fenstergrößen definieren.
So kannst du alle kleineren Fenstergrößen bzw.Monitorauflösungen ausprobieren.


DANKE cooler Tipp !!
 
Was für einen Nutzen versprichst du dir den vom X250? Ich meine - das SP3 kann man auch als Tablet verwendet und allgemein ist es auch ein bisschen kompakter und leichter als dein X1C. Das X250 dagegen hat lediglich noch einen kleineren "Footprint", dürfte aber dicker und schwerer sein, und du investiert für AutoCAD sicher sinnvolle Displayauflösung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben