X2xx/s (X200/s-260) x230 Hitzeprobleme / Systemauslastung unter W10

Starcraftler

New member
Registriert
9 Nov. 2009
Beiträge
156
Hi, wollte mal fragen, wie bei euch so die Systemauslastung ist unter W10 mit nem x230.

Ich habe gerade ein Game (Magic 2015 Steam) und ein Video laufen mit 2 ext. Monitoren, und halt das normale mit Chrome 8-10 Tabs + Hintergrundprogramme Dropbox, GDrive, Skype, Steam und muss sagen, dass es "noch" läuft, aber schon schön am Ruckeln ist.

Auch die Temperaturen gehen eher gegen "Eierkochen möglich" wenn man an die Lüftungsschlitze langt ^^

Jemand auch besondere Temperaturanstiege bzw. Systemverbrauch bemerkt unter W10 ?

Jemand Tipps, wie ich das System etwas "verschlanken" kann?
 

Anhänge

  • asdf.PNG
    asdf.PNG
    36,6 KB · Aufrufe: 22
naja, bei vollauslastung von cpu und gpu sind 95° normal. abhilfe würde zb. ein beenden des spiels bringen :D
 
Also alles okay. :thumbup:
Da läuft schon einiges, da können mal 70 °C drin sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben