Nord 75. Hamburger Usertreffen am 20. September 2015

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin Moin

Im September findet der 75. Hamburger Thinkpad Stammtisch statt.

Wann:Sonntag 20.09.2015 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Bekannte wie auch unbekannte Gesichter sind immer gerne gesehen.

Wenn ihr zu dem Treffen kommen wollt, bitte hier im Thread kurz Bescheid geben,
damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.


RomanX

Es gibt Brunch (€ 9,90) und kostenloses WLAN.

Wer regelmäßig an unsere Treffen erinnert werden möchte, kann sich gerne in unsere Mailingliste eintragen.

Nächstes Treffen: 76. Hamburger Usertreffen am 18. Oktober 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Tag ist für mich angesagt. Deswegen hier die zusage.Mailingliste geht nicht sorry
mfg
Peter de la Motte
 
Moin.

Ist da auch ein Virtuose mit dem Schraubenzieher dabei, der mein T430s mit dem FHD Display und neuen Scharnieren beglücken könnte? - (Sofern das Display bis dahin da ist)
Ich habe mich da - was die Scharniere betrifft - zwar schon erfolgreich am T420s versucht und traue mir den Displayumbau auch grundsätzlich zu, aber ich möchte mein T430s nicht verstümmeln und etwas tricky finde ich das schon.

Gruß
André
 
Moin

@mottee
Freut mich. (Die Mailingliste ist ReadOnly. Die ist nur für die Einladungen)

@yahal
Falls Das Display rechtzeitig kommt, sag bitte noch mal Bescheid. Dann können wir für das richtige Werkzeug sorgen.

RomanX
 
RomanX magst du mir Wäreleitpaste mitbringen?
Ich möchte an einem W500 den Prozessor tauschen.
Tatkräftige Hilfe ist natürlich gern gesehen.

Gruss in das Haus,
 
Moin

@epsilon
Hab ich rausgelegt. Versuche dran zu denken.

Andreas
 
Obwohl ich noch recht Frisch hier im Forum bin würde ich gerne mal Vorbeischaun, wenn es denn Passt oder recht ist?
 
ich schau in Hanover vorbei.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

und wieder zurück. ich hab 6 Mann gezählt. Jeder mit schwarzer Kiste. Es wurde wie immer viel gefachsimpelt, geschraubt und gelacht.
Bis zum nächsten Treffen.

Gruß in die Welt, da das WLan ausgefallen ist.
 
Aber gerne doch, war schon Lustig, haben doch noch ein W500 geöffnet, schade das du deinen Prozessor vergessen hast epsilon2. Hihi.
Nu hat mfirewall eben neue Wärmepaste bekommen und sein Rechner ist wesentlich ruhiger und kühler.
Was Lernen wir daraus:
Wärmeleitpaste muss ab und an getauscht werden! 2-3 Jahre halte ich nicht für übertrieben, dann auch gleich den Lüfter reinigen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben