Mitte 46. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 10.10.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.981
Der nächste Stammtisch findet am 10.10.2015 - somit also eine Woche VOR den Herbstferien statt.

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps - wegen Straßenbauarbeiten ist die Zufahrt über die Saarstraße, Abzweig K4 (Albert-Schweizer-Str.) nur unter erschwerten Bedingungen nutzbar. Daher besser die Zufahrt über die K3 (Koblenzer Straße), die am Stadion vorbei führt, verwenden.

Wann?
Samstag, 10.10.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück
In der Regel dauert es bis ca. 14 Uhr, es ist also auch ein Mittagessen dort möglich.

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merks mir auch mal - ich wollts ja auch schon lang mal nach Meenz geschafft haben.
 
Ich erlaube mir mal einen Push und melde meine Zusage an :D
 
Schaue auf jeden Fall mal kurz vorbei, und unter Vorbehalt sage ich fürs gesamte Treffen zu :thumbup:
 
Hallo,

versuche nach zweimaliger Abstinenz diesmal nach Mainz zu kommen.

Gruß anhazi
 
Hallo,

werde nach mehrmaliger Abstinenz auch diesmal nicht nach Mainz kommen können.
Runder Geburtstag in den neuen Bundesländern, es ist wie verhext dies Jahr. :-(

Gruß dalbrecht
 
Die neuen Bundesländer haben doch keinen runden Geburtstag. - Kannst also kommen... :D
 
wenn wir vor samstag unser neues auto bekommen, dann bin ich pünktlich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reist zufällig jemand so mit dem Auto an, dass er mich gegen 9:50 Uhr kurz am HBF einsammeln könnte?
 
sollte kein problem darstellen, würd mich dann aber nochmal melden falls das autohaus dazwischen funkt. ich würde dann am westausgang warten.
 
also das mitm abholen geht klar. unser neuer kommt erst nächste woche, ich werd samstag aber meinen perso ins autohaus bringen.

ich hab aktuell nen weissen prius mit aufklebern vom autohaus löhr (irgendwas mit hybrid testen) auf der seite. wichtig ist aber ausgang west (linke seite von richtung tunnel, da gehts oben ganz am ende links runter unter die brücke).
 
Alles klar, ich komme zum Ausgang West und halte nach dem weißen Prius Ausschau :thumbup:
 
Den weißen Prius hab ich bestimmt schonmal auf der anderen Straßenseite parken gesehen, wenn ich im Büro aus dem Fenster geschaut habe. :D
 
joa, könnte man von der ibm aus sehen :D

halte mal nach meinem neuen ausschau, wird ein weisser auris kombi mit glasdach ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben