Süd Thinkpad Stammtisch München am 12.09.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Hallo Chris,
diesmal werden Herb89 und ich mit dem Auto fahren, da wir einige Notebooks für "Onkel Ed" im Gepäck
haben (sind als Spende für ne Bildungseinrichtung gedacht). Wir können Euch (Dich unbd Phil2009) aber
auch an einer Stelle, an der sich unsere Wege kreuzen aufnehmen, dann fahrt Ihr nicht die ganze Strecke
mit der Bahn.

Grüße, Jakobus
 
Ich weiß noch nicht, von wo aus ich fahren werde. Vielleicht treibe ich mich am Freitag und am Samstagmorgen in Friedrichshafen rum.
 
Hallo Chris,
diesmal werden Herb89 und ich mit dem Auto fahren, da wir einige Notebooks für "Onkel Ed" im Gepäck
haben (sind als Spende für ne Bildungseinrichtung gedacht). Wir können Euch (Dich unbd Phil2009) aber
auch an einer Stelle, an der sich unsere Wege kreuzen aufnehmen, dann fahrt Ihr nicht die ganze Strecke
mit der Bahn.

Grüße, Jakobus

Hmmm, dann könnte ich in der Tat mal schwach werden und meinen Plan ändern. Warum nicht mal mit dem Auto nach Muc
 
Soderla, gerade eben den Tisch bestellt.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
Ich werde diesesmal wohl auch mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein.
Hat eigentlich jemand von euch einen schönen kleinen Studentennotebook zum Verkauf, mein kleiner Bruder würde noch sowas in die Richtung suchen ;)
 
ja Du kannst mich unter "ja" eintragen, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt, bin ich am Samstag mit dabei.
 
Sehr schön :thumbup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nur eine kurze Frage an unsere Anreisenden aus dem Spätzleland - ist für irgendeinen von euch 73663 Berglenn in der Nähe und zufälligerweise hätte derjenige auch noch Zeit da mal kurz vorbeizuspringen um diesen Fotorucksack zu kaufen und mir dann zum Stammtisch mitzubringen?
 
In der Nähe ist es, aber ohne Auto sehr schlecht zu erreichen :wacko:
 
Kein Problem, hat sich mittlerweile eh' erledigt.
 
@Jakobus:
Ich werde doch wieder mit Phil2009 fahren, weil für die Bahnfahrt sind wir ja bekannt.
 
Gut, dann treffen wir uns halt in M.


Schönen Tach noch, Grüße...
 
Hi ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden, ab wie viel Uhr geht es los? :)
 
Die Spätzlefraktion taucht voraussichtlich schon früher auf.
 
ha danke bin so blöd :eek: :) hab es irgendwie übersehen! aber ab 14:00 uhr passt
 
Die Spätzlefraktion taucht voraussichtlich schon früher auf.
Und wir natürlich auch - können die Spätzles doch nicht so alleine rumsitzen lassen :rolleyes:

Btw - hat von euch zufällig einer einen Schraubendreher für Schlitzmuttern in Größe SP6 (außenmaß 4mm) den er mir mal auslehen könnte? Denn ansonsten muß ich wohl doch zum Dremel greifen und mir den selber machen...

@numerus908: wäre schön, wenn es klappen würde - neue Gesichter sind immer gern gesehen und herzlich willkommen ;)
 
Hallo zusammen!

Leider muss ich mich für morgen vom Stammtisch abmelden, komm mit meinem Papierkram nicht hinterher... :facepalm:
Viel Spaß Euch allen im MEHLFELD's!!!
 
Leider muss ich morgen den Tag auf dem Führerstand einer Lokomotive verbringen, ich werde aber in Gedanken bei euch sein. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben