W510 Displayeinbau

Rieper

Member
Registriert
5 Sep. 2008
Beiträge
301
Hiho,
das Display meines W510 ist kaputt gegangen und ich möchte nun ein neues einbauen:
Kann ich bei der Gelegenheit unkompliziert auf die FHD-Variante (ohne touch) aufrüsten bzw. ist da was zu beachten (Bios-patch usw.)?
Kann mir jemand einen Händler empfehlen, bei dem ich so ein Display HD+ bzw. FHD bestellen kann? Kann diesmal nicht über die Kleinanzeigen gehen, da ich ne Rechnung brauche.

Danke schon mal für ein paar Tips!
 
Vielen Dank für die Info - bei ebay hab ich jetzt auch FHD Displays mit Bezeichnung "für W510" gefunden. Gibt es bei Displays auch Qualitätsunterschiede zwischen Original-Lenovo und Dritthersteller wie bei Akkus?

Vielen Dank auch für den Link - ich such allerdings eher einen deutschen Anbieter, am liebsten natürlich "mit Renomee" ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben