T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Ab sofort nur noch Abwicklung bisheriger Bestellungen.
 
Hi Koile,

Danke nochmal für deinen Job.

Magst Du am Wochenende mal eine grobe Übersicht geben, wie viele der 60 Bestellungen bisher gezahlt wurden?
Also ein einfaches "x von 60 Bestellungen sind gedeckt", ganz ohne Namen. Ich denke, da würden sich einige drüber freuen.....
 
So ein Mist. T420 mit Display hätte ich auch genommen. Da habe ich die Deadline verschlafen. Wünsche euch viel Spaß mit den Displays.
Super Aktion und trotzdem Danke für die Organisation.

Wie sieht es aus, wenn man sich den Kram nun im nachhinein privat beschaffen möchte? Gibt es da brauchbare Möglichkeiten?
 
In hoffnungsvoller Vorfreude frage ich mich allerdings, was dann mit den ganzen alten Displays passieren wird :confused:
Wenn das Kit funktioniert, gibt es kein zurück mehr und das TN-Panel hat nicht mal als Ersatzteil einen Verwendungszweck.
Der Markplatz wird wohl geflutet werden :)
 
In hoffnungsvoller Vorfreude frage ich mich allerdings, was dann mit den ganzen alten Displays passieren wird :confused:
Wenn das Kit funktioniert, gibt es kein zurück mehr und das TN-Panel hat nicht mal als Ersatzteil einen Verwendungszweck.
Der Markplatz wird wohl geflutet werden :)

Was spricht gegen einen Rückbau bei evtl. Verkauf des Thinkpads? Würde dann, dass Kit + Panel eher seperat anbieten. ;)
 
Leute, derartige Diskussionen könnt Ihr gerne in einem separatem Thread diskutieren. Dies ist ein Bestell-Thread, in dem die Bestellphase beendet ist. Also bitte HIER die Finder von der Tastatur fernhalten.

Sollten sich hier noch Interessenten finden, können sie weiterhin ihr Anliegen posten, vielleicht reicht es ja für eine zweite Sammelbestellung.

Sollte weiter OT gepostet werden, behalten wir Moderatoren uns Löschung von Beiträgen oder Auslagerung in einen anseren Thread vor.
 
Kurze Zwischeninfo: Eine Bezahlung steht noch aus. Der User ist hier auch regelmäßig online... Evtl. kommt das Geld ja noch!

Außerdem haben wir die unsere "Lieferanten" wohl arg überrumpelt, es wurde nicht mit einem derartigen Absatz in DE gerechnet, insofern kann (!) es sein, dass es etwas länger dauern kann. Aber wir sind dran und finden sicherlich Motivation, das ganze zu beschleunigen.
 
Danke für die Info, Koile! Ich persönlich würde demjenigen welchen ja ein Ultimatum für die Zahlung stellen, sonst absagen. Aber ist nur meine Meinung.

Und dass der Andrang sich auswirken wird, hab' ich mir fast schon gedacht. Ist keine Kleinigkeit mehr, diese Bestellung...
 
andererseits, wenn es eh länger dauert, bis geliefert werden kann... bestellen und warten wer das übrig gebliebene Set haben mag... dann ärgert er sich, nicht gleich pünktlich überwiesen zu haben :)
 
Matt & ich werden uns nach seinem Urlaub beratschlagen. Aber erwartet nicht morgen Abend direkt Antwort, da auch ich mir die Freiheit genommen habe, auch mal Urlaub zu machen...
 
Ansonsten steht oben noch ein User, der zu spät kam. Vielleicht kann er nachrücken.
 
Der User wurde aber auch benachrichtigt, oder? Nicht, dass weswegen auch immer meine Überweisung nicht ankam und ich am Ende ohne Kit dastehe;)
 
So isses. Geduld ist angesagt. Wie gesagt: Wir versuchen ein bisschen zu motivieren, um das ganze hoffentlich zu beschleunigen, aber wir sind auch nur Menschen, also gebt uns etwas Zeit. ;)
 
Geld ist jetzt von allen da. Ansonsten bleibt es bei meiner letzten Info: Wir versuchen, zu motivieren... Mit dem Unterschied, dass wir jetzt natürlich auch die Sicherheit geben können, dass alle (!) zahlen können.
 
Da ich mir seit gestern auch ein T420s angelacht habe freue ich mich wirklich auf eure Erfahrungen und ggf. eine zweite Runde :)

*drückt die Daumen*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben