Notebookkoffer für Thinkpad

lenovo-thinkpad

New member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
345
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Behältnis für mein Thinkpad.

Wenn geht, würde ich einen Koffer bevorzugen. Gibts so etwas und hat jemand eine gute Erfahrung zu berichten?

Die Stofftaschen (original Lenovo) sind zwar gut, nur quillt da das ein oder andere Kabel raus, deswegen meine Frage nach einem richtig ordentlichen Koffer.
 
Hilfreich wäre sicherlich zu wissen, um welches Gerät es denn eigentlich geht... ;)
 
Soll noch mehr, als nur das ThinkPad im Koffer Platz finden? - Koffer gibt es hin bis zu Pilotenkoffer-ähnlichen mit Netzanschlusskabel, Druckerhalterung etc.
 
Es sollte Platz bieten für ein Thinkpad, für Kabeln, für ein externes Laufwerk, paar CDs, Stifte und Blätter; aber keine sonstigen Peripheriegeräte.
 
alter-gr%C3%BCner-sch%C3%A4biger-koffer-31284051.jpg
 
Ich habe mir jetzt die original Lenovo Thinkpad Tasche bestellt und erhalten:

http://www.amazon.de/LENOVO-ThinkPa...=8-1&keywords=thinkpad+topload+notebooktasche

Da steht drauf dass diese TSA Konform ist, dh TSA-Konformität (für Sicherheitskontrollen optimierte Ausstattung).

Was bedeutet das? Kann man diese Tasche irgendwie absichern oder absperren, finde nichts.


Das erleichtert dem Flughafen Personal einfach die Kontrolle des Gepäckstücks, im falle eines Verdachtes dein Gepäckstück zu kontrollieren ohne zb ein Schloss zu zerstören.
 
Na, nun ist ja schon bestellt. Ansonsten hätte ich den Samsonite Pro DLX 3 als Vorschlag gehabt. Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall "Preis"-wert.
Grüße, Ingolf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben