Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Koile

Active member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.481
Moin allerseits,

Und wieder mal heißt es: Futtern, surfen, fachsimpeln und sich wiedersehen. Nur wann?

Doodle-Umfrage findet ihr hier: http://doodle.com/poll/b5mcfgsxdbyen3sq

Wie letztes Mal: Location ist das Kartoffelhaus Göttingen, etwa 5-10 Fußminuten vom Bahnhof Göttingen entfernt.
Als Startzeit ist 12 h angepeilt, erfahrungsgemäß werden die Hannoveraner aber wieder etwas früher da sein und schon mal das Frühstücksbuffet plündern (endet um 12 h). ;)

Könnt ja auch mal fröhlich alle um euch rum anhauen, ich werde auch demnächst noch mal eine Rundmail rausschicken.

Die Diskussion zum dritten Termin startet in Posting 276.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal dranteilgenommen, Prinzipiell natürlich sehr Interesiert!


Ist ja der Kassler Partnerstammtisch!
 
richtig, schön im Wechsel. :thumbup:

edit: hab mal 19./20.09 rausgekickt, damit es nicht zu einem Konflikt mit dem Hannoveraner Stammtisch kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gleich mal eingetragen, September sieht hier leider schlecht aus (Klausuren).
 
Brav. Da sich langsam das WE KW 32 rauskristallisiert, würde ich sagen, dass ich die Umfrage noch bis zum 26.07 laufen lasse und wir dann gucken, wie es aussieht. :)
 
Sehr gut, Kermit dabei, Koile dabei, Adama dabei, das weckt doch Erinnerungen!
 
Leute, stimmt ab, kommt in Scharen, zentraler geht's kaum!
 
vielleicht kommen ja ein paar überraschungsgäste :D
 
die können ja zur Überraschung auch mit abstimmen :D
 
8.08 und ich bin da. Wenn später dann nicht. Nehme mein T60 mit. Soll ich noch das 600X oder A31p mitnehmen?
 
Ja wie cool ist das denn? :) DAS nenne ich mal einen echten Überraschungsgast :)

Die Umfrage lass ich zwar noch - wie angekündigt - bis zum 26.07 laufen, aber wenn du dir die bisherigen Ergebnisse anguckst, ist ohnehin davon auszugehen, das es einer der ersten beiden Termin wird. ;)


Und hach, schwere Frage, ich glaub, ich würde mir lieber mal das 600X angucken. :) So eine Tastatur will getestet werden. :eek:
 
Hab mich auch mal für den 8. bzw. 9. August eingetragen
..diesmal chauffiere ICH aber Kermit..und werde mal KK anklicken:eek:
 
so, da sich doch sehr deutlich abzeichnet, dass das erste WE allen am besten passt: 08.08.2015 soll es dann sein! :) Dann würde ich jetzt gerne mal wissen, wer zu wievielt kommt!
 
Um wieveil Uhr wäre das denn? Würde spontan dazu stoßen wenn die Arbeit es zulässt, was ich aber erst nächste Woche weiß.
Bin selbst aus Göttingen und würde mich freuen wenn es Leute mit "Coreboot/Libreboot" Erfahrung gibt.
Kartoffelhaus ist aber eine sehr gute Wahl!
 
die Hannoveraner planen wohl um 12h einzutrudeln, wann wieder Abreise geplant ist, weiß ich nicht, aber ich denke, 16-17h kann es schon werden. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben