Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

also ab 12:00. :D Dann ruf ich da mal an.

edit: Ist reserviert ab 12, "Steckdosen sind im ganzen Haus, und wenn das Kabel nicht reicht, fragen sie unser Servicepersonal, dann organisieren wir ein Verlängerungskabel", WLAN-Hotspot ist ja online nachzulesen. ;)

Womit wir beim Thema wären: Einmal Multisteckdose kann ich gerne mitbringen, wer bringt noch mit? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr :)

Ich werde mich am Samstag auch gegen 10 Uhr in der Nordstadt einfinden und bei Tom mitfahren :)

Steckdose .... ööööööööhn .... mal gucken :D Mein Chromie hat genug Saft für den ganzen Tag :D

Grüße
Andrea
 
Benötigt jetzt noch jemand einen Sitzplatz von Hannover nach Göttingen?

Unsere Wochenendplanung verschiebt sich derzeit ein wenig, sodass wir von Göttingen nicht wieder zurück nach Hannover fahren würden.
 
Ich könnte bei Bedarf auch noch eine Steckerleiste mitbringen oder auch zwei...
 
tja unverhofft kommt oft , so auch bei mir , es steht am Samstag eine Sicherheitsprüfung der Chloranlage an , natürlich nach der normalen schicht , somit bin ich dann raus und werde leider nicht erscheinen das wird mir dann echt zu spät .

Mist
 
joah, schade! :/ Dann eben in Hannover! :)
 
Kann grade nicht sagen ob ich komme da die Strecke meinen Eltern doch zu weit ist. Dabei hätte ich schöne Geschenke für alle anwesenden mitgebracht. Mal schauen, werde wohl nur in letzter Minute bescheid geben können.

EDIT: Wird wohl doch nichts, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckdosenleiste ist organisiert, nun nur noch am Samstag dran denken, sie auch einzupacken :D
 
Hallihallo - ich bin gerade zufällig seit einer Woche in Göttingen und habe das hier mit dem Stammtisch gesehen.. das Kartoffelhaus sind auch nur 5m von mir entfernt! Ich würde versuchen gegen 12 nebst T450s vorbeizuschauen - wär das Recht? =)
 
jo!

Ach so: Wir sind wohl "oben" im "Vorraum" untergebracht oder so. :confused: Hatten nirgendwo anders mehr Platz für so viele Menschen. Also falls ihr kommt, entweder lieb nachfragen oder eben nach einem Vorraum suchen xD
 
Na wunderbar. Ich frage einfach nach dem Haufen Leuten mit Denkbrettern. Habt ihr euch als ThinkPad-Stammtisch angemeldet oder sowas, dass man danach fragen kann?
 
Leider hab ich uns mit meinem Realnamen angemeldet, hatte in dem Moment irgendwie nicht dran gedacht :facepalm:
Aber ich werde morgen Bescheid geben, dass die Leute, die nach dem TP-Forentisch (o.ä.) fragen, zu uns weiterleiten sollen!
 
jo!

Ach so: Wir sind wohl "oben" im "Vorraum" untergebracht oder so. :confused: Hatten nirgendwo anders mehr Platz für so viele Menschen. Also falls ihr kommt, entweder lieb nachfragen oder eben nach einem Vorraum suchen xD

oh weh.."oben" bedeutet heiß, sehr heiß..ich komme in Bermudas und Hawaii-Hemd :D
 
Alle Hannoveraner sammeln sich bitte "Am Kleinen Felde 11" bei Tom um 10:00- wer früher kommt. kriegt noch einen teutschen Bohnenkaffee !!!!!Jawoll
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben