R500 !Auktion Beendet!

Jakobus

Active member
Registriert
23 März 2013
Beiträge
2.448
Ich stelle hier ein R500 in die Auktion.

- Core2Duo P7370
- 2 x 1GB Ram DDR3
- Tastatur DE mit leichtem Glanz
- helles Display 1200 x 800 (ich konnte keine Fehler finden)
- Webcam
- Akku mit 565 Ladezyklen, hat nur noch 10,3Wh von 51,8Wh ( !siehe Upgrade-Option! )

- ohne Ladegerät!


Zustand:
Deckel mit leichten Kratzern
Ecken blank (Deckel vorne rechts, Ecke stumpf)
Lüftungsstege teilweise rausgebrochen (siehe Fotos)
Insgesamt aber noch ein sehr schönes, ansehliches Gerät.
Thinklight funzt, Scharnierspiel ist minimal (nur 4-5mm)
Alle drei USB-Ports sind in Ordnung.


IMG_1432.jpgIMG_1433.jpgIMG_1436.jpgIMG_1437.jpgIMG_1438.jpg

Nun zur Auktion:

In der beschriebenen Konstellation gibt es ab einem Gebot von 70,-€
noch nen Akku mit 176 Ladezyklen (31,5Wh von 51,8Wh) dazu.

Wenn die Gebote 85,-€ überschreiten kommt noch ne
160Gb Fujitsu-HDD oben drauf.



IMG_1435.jpg


Jetzt bietet mal kräftig drauf los, es lohnt sich ...
Auf Wunsch lege ich noch eine unbeschädigte Baseunit mit insPaket (wegen der Lüftungsstege) ...


Die Auktion endet natürlich (den Bedingungen entsprechend) am 26.Juli um 20:00Uhr.
Die Abwicklung läuft über mich (Ich überweise dann an das Auktionskonto). Versandkosten sind meine...




Viel Spaß wünscht Jakobus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Push:

Kann es sein, dass sich hier niemand für ein schickes R500 interessiert?
Im Marktplatz (oh Wunder) läuft so was ja ...

Leute: Es geht um eine Spende für die Kinderkrebsstation der Universitätsklinik Mainz!

Das R500 ist wirklich klasse und wegen den heraus gebrochenen Stegen gäbs ja ein Unterteil
zum selber schrauben als Zugabe.

Also nochmal: Haut rein, ich warte auf das erste Gebot!
 
Na endlich :eek:

Ansage:
Der Mindestbetrag, den ich ans Forum überweise wird 50,-€ sein,
egal, wie die Auktion ausgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnupper schnupper schnuff, ums R500 rumschleich, kopf unterm deckel schieb, glubsch, nase in die oeffungen rein steck, tief luft hol, hust roechel keuch, da war der staub aus dem luefter im weg, hhmmmmm , weiterhin drum herum schleich, 20€ biete und mich drauf setz, wer mich runter schubsen will muss mutig sein, hab scharfe zaehne :)

MFG Ralf
 
Plumps, Aua, das war gemein! Mich waehrend meines schoenheitsschlafes zu schubsen.
fuer 40€ mich wieder auf das R500 setz und ein Maschendrahtzaun mit Selbstschussanlage drum herum aufbau :)

MFG Ralf
 
ikke buddel mich da mal drunter durch und werf meine 100 kilo kampfgewicht mal geschmeidig wie nen nielpferd an selbigen platz für 50
 
Irgendwie fuehle ich mich so platt gesetzt ! Alle 4re von sich streck, japsend sich versuch aufzurichten, das Loch von dem unter buddeln versuch mit Beton voll gieß, Bodenplatte mit 2 Meter Stahlbeton erstell, Sockel bau fuer das R500, Tresor Drumherum bau marke fork knox, alles abschliess, alles unter Spannung stell, schluessel wech werf (schluck) und 70€ biete :)

Verdammt ! Erschreckt guck, Tobi, wie kommst du denn hier rein ? umguck, keine oeffnung seh, kopfkratzend nun auf 80 geh

MFG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bessere Akku ist jetzt schon im Paket mit drin :thumbsup:
 
Was mich eher wundert das da kein Netzteil bei gelegt wird, das kann ja auch ein brauchbarer Nachbau sein der das ganze Paket nach oben hin abrundet, die Festplatte rutscht eh bald rein.

MFG Ralf
 
da lass ich mich nicht lumpen
trinken wa aus den humpen
werfen wa den pressluft hammer an
mit schmackes gehn wa schnell ran
putzen wa mal auf die schnelle
den maurer vonner stelle
um dann in diesem sinne
die 90 in die mitte pinne
 
Was mich eher wundert das da kein Netzteil bei gelegt wird, das kann ja auch ein brauchbarer Nachbau sein der das ganze Paket nach oben hin abrundet, die Festplatte rutscht eh bald rein.

MFG Ralf

Liegt einfach daran, dass ich einige Thinkies selber ohne NT bekommen habe und da ich es spende ...

TelAviv, oder wie sagt der Franzose? :whistling:


Edit: Festplatte ist ja bereits reingerutscht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Käufer bekommt von mir ein funktionierendes Netzteil kostenfrei zugesandt, bitte dann Bescheid sagen.
 
Das ist doch mal ein Angebot :) bin gespannt wer das Rennen macht, Gewinner ist auf jedenfall der Gute Zweck :thumbsup:

Noch ist alles offen :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben