Nord "Kieler-Sommertreffen 2015" vom 08. August 2015

Jeder, auch als Anhänger einer anderen Notebookmarke, ist willkommen, muss aber damit rechnen, von uns zu einem ThinkPad bekehrt zu werden! Könnte somit ein teurer Abend werden! ;)

Eine Bekehrung zum Thinkpad ist bei mir definitiv nicht mehr möglich....

1) OSX (nie wieder Windows....)
2) 27" iMac, 15" MBP, 11" MBA, iPad Air 2, iPhone 6......ich liebe meine Macs und hatte mit keinem auch nur ein einziges Problem, es läuft und läuft und läuft.... das gilt selbstverständlich auch für OSX.

Natürlich wünsche ich trotzdem allen Thinkpadianern ein nettes und interessantes Treffen !!! :thumbup:

P.S.: Da ich in Sachen Thinkpad überhaupt nicht mehr informiert bin: welche Modelle sind im Moment die Besten?
 
Komisch, auf einmal hab ich's irgendwie am Magen... Aber das wird bis zum 8.8. sicher wieder weg sein. :huh:
 
Einen Tisch in der "Trauma" habe ich soeben bestellt.
So wie es ausschaut, wird unser Platz an gewohnter Stelle sein (auf der Empore, rechts neben der Treppe zum Turmzimmer).
 
Das passt. Mehr Überblick als unten neben der "Spielecke".

@Hamburg: Auf Besuch freuen wir uns wie immer.
@Matt: Inzwischen wieder fit, oder? Borghese?
 
Ich werde wahrscheinlich neben meinem Xoro Tab 8W4 mit Windows 8/10 auch ein X200 Tablet dabei haben, wenn es mir nicht zu schwer ist , zumindest habe ich gerade eines bestellt.
 
auch ein X200 Tablet dabei haben, wenn es mir nicht zu schwer ist , zumindest habe ich gerade eines bestellt.

Überhebe dich nicht!
Nicht ohne Grund sind derartige Convertibles am Aussterben. Ist aber trotzdem interessant, so ein Teil hatte ich bisher noch nie in den Händen.
 
Nicht ohne Grund sind derartige Convertibles am Aussterben.
Naja 1,6 Kg geht noch gerade. Aber auf Dauer schon ziemlich schwer und etwas unhandlich.
Genau deshalb habe ich mir für Unterwegs und als ReferenzGerät , ein 8 Zoll Windows 8.1 Tablet zugelegt. Diese neuenTablets oder auch Convertibles (man kann da nämlich eine BT Tastatur anschliessen , bzw. diese wird zumindest bei den 10 Zoll Geräten mitgeliefert )sind zumindest im B2B oder im Geschäftsbereich langsam im kommen. Ich kann mit meinem kleinen 8 ZöllerTablet via BT Maus,Tastatur und Otg Adapter alles machen was ich sonst mit meinem Thinkpad machen konnte, zumal die Teile mit 140 Euro auch erheblich preiswerter als ein PC oder Notebook sind, und sie passen in Jackentasche.
Das 8 Zoll Tablet kommt auf jeden Fall mit .
ich bisher noch nie in den Händen.
Hmm soweit ich mich erinnern kann hatte ich mal ein X61 Tablet mit.
 
Da das beamen leider noch nicht erfunden ist ... Göttingen hat diesmal gewonnen ...
Ich war im Frühjahr ja schon bei euch , esst ein Fischbrötchen an der Räucherbude für mich mit :)

Grüsse KK
 
@KK:
Kein Ding!
Wir haben uns sehr gefreut, ich im April als Überraschungsgast begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächten Mal! :)
 
Ich habe heute mal rein Routinemäßig die Zug Verbindung zwischen Berlin und Kiel gescheckt und dabei festgestellt das die herkömmliche Verbindung von Berlin -> Bad Kleinen -> Lübeck ->Kiel zur Zeit nicht möglich ist da es auf der Strecke Bad Kleinen --> Lübeck, ab Bad Greven Schienen Ersatzverkehr gibt, weshalb ich in Lübeck den Anschluss nach Kiel nicht rechtzeitig erreichen würde.
Deshalb muss ich eine andere längere Verbindung Berlin -> Schwerin -> Büchen -> Kiel wählen was bedeutet das Wir voraussichtlich erst eine Stunde später um 15:15 Uhr in Kiel Hbf eintreffen werden.
 
was bedeutet das Wir voraussichtlich erst eine Stunde später um 15:15 Uhr in Kiel Hbf eintreffen werden.

Passt doch super. Wenn ich rechtzeitig in KI bin, hole ich euch am HBF an.

Haben wir noch andere Teilnehmer, die mit der Bahn kommen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben