Suche günstiges TP X201 oder ähnliches (als kleines Arbeitstier)

siebenstein

Member
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
128
Hallo,

für einen Bekannten suche ich ein guten & günstiges Thinkpad, z.B. das X201.
Der Bekannte braucht es hauptsächlich beruflich, um damit zu arbeiten, also um damit z.B. wissenschaftliche Texte zu verfassen.

Das X201 ist mir in den Sinn gekommen, da ich es selber habe und es wirklich eine schöne Größe hat.

Es grüßt Euer
Siebenstein
 
Moin Moin,
auf dem Marktplatz schon mal geschaut, der Stiffmaster hat eins abzugeben. Eine SSD ist auch schon verbaut, zumal der Arbeitsspeicher auch schon etwas ausgebaut wurde. Er hat auch div. Fotos über seinem TP begefügt...
Viel Spass beim Suchen
Gruß
Higgens
 
Hi Siebenstein,

ich hätte ein X200 mit SSD 128GB gerade im Angebot, guter zustand für 130 Euro. Bei Interesse schreib mir doch eine PN
 
Darf es auch ein etwas kleineres Gerät eines Fremdherstellers mit 8GB RAM und SSD sein? Falls ja, hätte ich eventuell ein EliteBook 2170p zu verkaufen, das preislich ganz grob bei 270 bis 300€ liegen würde. Bei Interesse bitte ich um PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich mich gleich mal an den Beitrag von fb1996 hängen: Ein Dell Latitude e4130 mit 13,3" Diagonale und optischem Laufwerk vielleicht?
 
Hi, schau mal bei diesem Händler rein, mit ein wenig Glück gibt es schon ein X220 für um die 200,00 Ocken, da würde mich das X201 nicht mehr locken.

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw....TRC1.A0.H0.Xlenovo.TRS0&_nkw=lenovo&_sacat=0

Nobby

Hallo,
was sind das denn für X220-Modelle? Kann man dort eine UMTS-Karte nachrüsten?
Im Netz finde ich leider wenige Infos zu "4290-BK9".

Wieviel Euro würdet ihr für ein solches Modell geben? Umrüstung auf eine DE-Tastatur ist ja problemlos möglich und für unter 40 Euro erhältlich.

Danke und Gruß,
Marko
 
Im Netz finde ich leider wenige Infos zu "4290-BK9"


i5-2520M(2.5GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 12.5in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64

was sind das denn für X220-Modelle? Kann man dort eine UMTS-Karte nachrüsten?

siehe oben und Ja
Wieviel Euro würdet ihr für ein solches Modell geben?

Hat Nobby doch geschrieben
 
Vielleicht wäre mein Angebot was für Dich?

Ein schönes X301, ein 13 Zoll mit 1440x900, SSD, UMTS, DVD Laufwerk und schön mobil..
 
Ok Danke euch. Dann halte ich mal Ausschau nach einer UMTS-Karte und einer DE-Tastatur.

Was soll das X301 denn kosten?

Glaub aber es wird ein X220.
 
Hi, falls du ein X220 gekauft haben solltest, eine UMTS Karte könnte ich dir preisgünstig verkaufen und dann das Geld versaufen.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben