T6x RAS-Dienst Fehler 1068

PCPero

New member
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
149
Hallo,
kennt jemand oben gen. Szenario: Die RAS Verbindungsverwaltung und er RAS Dienst werden wg. Event-ID 1068 nicht gestartet. Die Fehlerbehebung empfiehlt. die abhängigen Dienste zu starten-das wurde getan. Und ein Inplace Upgrade. Selbst das hat nichts genutzt! Wer kann mir sa weiterhelfen?
Gruß, PCPero
 
Event ID 1068


Hallo,
bitte entschuldige, aber ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich ein Win7 64 Bit System habe, und da passt der Hotfix LEIDER nicht. Gibt es den vllt. auch fürmein System? Ich fürchte auch, dass das HF lediglich die abhängigen Dienste prüft und ggf. startet-die sind aber bei mir alle gestartet. Könnte ein falscher Starttyp ursächlich für den Nichtstart der RAS und der RAS Verbindungsverwaltung sein? Ich habe bisher zwei volle Tage damit zugebracht, die Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige abzuarbeiten, und wenn selbst das Inplaceupgrade nichts nutzt?
Aber schon mal Danke für Deine Hilfe! Noch ein Phänomen ist die RAS Abhängigkeit vom SSTP Dienst, der zwar gestartet, aber angehalten wurde. Diese Abhängigkeit hatte ich vor dem Inplaceupfrade schon mal nach Anleitung aufgelöst, hat aber nichts gebracht.
Ich habe gradegesehen, dass der RAS Fehler in der Ereignisanzeige verschwunden ist, kann aber nicht gestartet werden wg. der Abhängigkeit von SSTP. Wenn wir den Fehler lösen würden könnte es gehen!
Gruß, PCPero
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den von Morns verlinkten Artikel nicht gelesen, es wird nämlich kein Patch installiert. Führe die Schritte im Abschnitt "Problem manuell beheben" aus.
 
Sorry, aber das hatte ich bereits in meinem Eingangspost erwähnt, dass die abhängigen Dienste gestarte wind! Die Startoption musste ich bei Zweien von manuell zu automatisch ändern, was aber an dem eigentlichen Problem nichts geändert hat: RAS Verbindungsverwaltung und Routing und RAS starten nicht mit Fehler 1068. Was ist da los?
Gruß, PCPero
 
Danke an die guten Ratschläge, das Problem ist gelöst!
Frohe Pfingsten noch,
PCPero
 
Event ID 1068

Lässt Du uns noch an der Lösung teilhaben?

SOO genau weiß ich die auch nicht. Was ich gemacht habe war dies Inplaceupgrade, danach bot mir MS 170 Updates(>3GB) an, darunter eins für SP 1 im MB Bereich, obwohl ich SP 1 im System hatte, also ziemlich klein. Ich vermute aber mal, dass dies die Lösung war. Alles läuft, alle Dienste, und ich kann wieder mit dem Stick und Mobile Partner online gehen.
Gruß, PCPero
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben