Süd Spätzle-Stammtisch am 11.7.2015 14Uhr in RT

heute um 14.42h und 14.43h wurde das doodle bei allen Teilnehmern geändert/gehackt

nach meiner Erinnerung waren Samstag 11.7. und Sonntag 12.7. die Favoriten; deshalb die Bitte an alle Teilnehmer, hier im thread kurz festzuhalten, welcher dieser beiden Termine geht und ob Stuttgart (Kickers) oder Reutlingen (Nepomuk) gewünscht; sorry, ist schon das zweite Mal, dass das doodle gehackt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ort egal, Samstag 11.7. bevorzugt, Kommen ist allerdings noch nicht ganz sicher.
 
Ich hab meins wieder korrigiert. Ort ist mir wurscht.
 
Korrigiert: Sa 4.7. oder Sa. 11.7. natürlich mit Bevorzugung des Cafe Nepomuk :whistling:
 
heute um 14.42h und 14.43h wurde das doodle bei allen Teilnehmern geändert/gehackt nach meiner Erinnerung waren Samstag 11.7. und Sonntag 12.7. die Favoriten; deshalb die Bitte an alle Teilnehmer, hier im thread kurz festzuhalten, welcher dieser beiden Termine geht und ob Stuttgart (Kickers) oder Reutlingen (Nepomuk) gewünscht; sorry, ist schon das zweite Mal, dass das doodle gehackt wurde
Genau, 11.7 oder 12.7 passt bei mir beides, das Wochenende davor leider nicht. Stuttgart oder Reutlingen wäre eher nebensächlich, wobei mir von der Entfernung her Stuttgart sympatischer wäre, aber Reutlingen ist vielleicht auch mal ganz nett - sobald ich heraushabe, wie ich da hin komme.
 
Wenn überhaupt eher Sonntag 12.7
Lokation ist mir egal, gerne auch mal Reutlingen
 
ich fasse mal die bisherigen Erkenntnisse hier zusammen:

User Sa 11.7.So 12.7.Ort
fb1996evtl.wurscht
JakobusjaRT
Think-PadjaS
Phil2009jajawurscht
chris1308evtl.gerne mal RT
thorfdbgjajaRT mal nett, falls Anfahrt geklärt
PeterWajaRT mal nett

Damit leichte Tendenz zum Samstag und wohl etwas neugierig auf
Reutlingen. Ich könnte dazu einen Shuttle-Service von der U7-Endhaltestelle
in Nellingen bis zum Nepomuk anbieten.
 
... sobald ich heraushabe, wie ich da hin komme ...

Es gibt 2 Varianten mit S-Bahn+Regionalbahn: einmal über Herrenberg und einmal über Bad Cannstadt.
Mit dem MetropolTicket wären die (regulär) 2 Euro Preisunterschied irrelevant.

Das Cafe Nepomuk ist 4 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Bei Ankunft am Bahnhof unten den Tunnel rechts (Zugfahrtrichtung) Richtung Parkhaus/Mediamarkt
verlassen, also nicht in Richtung Bahnhofsgebäude.

Hbf-Nepomuk.jpg


Edit: Der Fußweg bei GoogleMaps war ungenau, habe ich jetzt händisch korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute mal prophylaktisch den Nebenraum im Nepomuk für den 11.7. ab 14:00 reservieren.
Stornieren geht ja jederzeit...
 
nach dem aktuellen Stand können wir den 11.7. und das Nepomuk festklopfen
 
Bin jetzt gerade wieder gekommen:

Der Nebenraum ist mit einem großen Tisch für bis zu 12 Personen bestens geeignet.
Der Raum ist sehr hell, hat 2 Leuchten über dem Tisch hängen und Steckdosen
sind vorhanden; WLAN sowieso...
Sollten wir uns dort zu isoliert fühlen können wir auch noch ins Lokal wechseln.

Ich habe jetzt mal ab 13:00 reserviert.
 
Bei mir wird es wahrscheinlich nix da abends was im Kalender steht.
Aber genau kann ich noch nix sagen.
 
Schade; würde mich freuen, wenn Du morgens, bzw. vormittags vorbeischauen würdest...
 
Bei mir wird es wahrscheinlich nix da abends was im Kalender steht.
Jakobus hat ja ab 13 Uhr reserviert, da besteht ja doch noch eine kleine Chance für einen begabten Bahnfahrer ;)

hier nochmals die aktuelle Teilnehmerliste:

User Sa 11.7.So 12.7.Ort
fb1996evtl.wurscht
JakobusjaRT
Think-PadjaS
Phil2009jajawurscht
chris1308evtl.gerne mal RT
thorfdbgjajaRT mal nett, falls Anfahrt geklärt
PeterWajaRT mal nett
Herb89jaRT
 
TilliT fehlt noch irgendwie in der Liste und die User, die hier in der Nähe wohnen schreibe ich mal direkt an.
 
Hei

mich hat man gleich ganz raus genommen - solange ich hinkomme, ist mir der Ort egal, Samstag würde ich eher präferieren, damit ich am Sonntag Ruhe habe


ich fasse mal die bisherigen Erkenntnisse hier zusammen:

User Sa 11.7.So 12.7.Ort
fb1996evtl.wurscht
JakobusjaRT
Think-PadjaS
Phil2009jajawurscht
chris1308evtl.gerne mal RT
thorfdbgjajaRT mal nett, falls Anfahrt geklärt
PeterWajaRT mal nett

Damit leichte Tendenz zum Samstag und wohl etwas neugierig auf
Reutlingen. Ich könnte dazu einen Shuttle-Service von der U7-Endhaltestelle
in Nellingen bis zum Nepomuk anbieten.
 
mich hat man gleich ganz raus genommen
das doodle wurde gehackt, deshalb haben wir neu abgefragt; du kannst Bobele zitieren "ich bin ja schon drin":


User Sa 11.7.So 12.7.Ort
fb1996evtl.wurscht
JakobusjaRT
Think-PadjaS
Phil2009jajawurscht
chris1308evtl.gerne mal RT
thorfdbgjajaRT mal nett, falls Anfahrt geklärt
PeterWajaRT mal nett
Herb89jaRT
TilliTja evtlegal
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben