West Kölner Stammtisch 23.05.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin überrascht das doch einige einen Samstag bevorzugen, daher habe ich entsprechend die Terminvorschläge erweitert.
 
Mir wäre es egal, aber die Samstage liegen alle auch in meinem Urlaub :rolleyes:. Freue mich dann auch den nächsten Termin.
 
Mittwoch erfahre ich wann ich meinen neuen Wagen bekommen *hüpf*

Dann weiß ich auch ob / wie ich komme, ich denke aber ich / wir kommen so oder so .. mitm Zug ist die Strecke ja überschaubar :)

Grüße
 
Nach Köln würde ich auch fahren. Ist nicht sooo weit.. Habe mich auch schon bei doodle eingetragen.

Gruß

Matthias
 
Zur Zeit sieht alles nach dem 23.05. aus. Diejenigen, die sich noch nicht eingetragen haben und auch nicht hier bereits abgesagt haben wegen Urlaub ect., habe ich mal angeschrieben.
 
Ich habe den 9. bzw. 10.5. bei mir wieder rausgenommen - mir ist vorhin eingefallen, dass da die Schnellfahrstrecke am Wochenende gesperrt ist und ohne die lohnt sich der Spaß zeitlich nicht :rolleyes:
 
bis Mittwoch (22.04.) lasse ich die Abstimmung noch offen, danach kümmere ich mich um eine Location und gebe diese bis Ende des Monats bekannt.
 
moin moin
vieleicht schaffe ich es auch :)

Edit: bin wahrscheinlich dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich bis jetzt noch keine Location nennen kann, ist ein wenig schwieriger als ich dachte und hatte bis jetzt noch nicht die Zeit intensiv zu suchen - aber keine Sorge, ich finde was :)
 
Ich stelle mein Kommen mal sicherheitshalber unter Vorbehalt - wer weiß, was der GDL noch so einfällt :wacko:
 
Da muss ich mich anschließen, ich bin auch auf die Bahn angewiesen.
Es sei denn es hat jemand Lust einen Umweg zu fahren und mich mitzunehmen xD
 
Melde Hiermit Interesse an. Muss meine Frau beknien aber das wird schon. Darf man fragen warum der Düsseldorfer Stammtisch nicht mehr stattfindet ( habe die Suchfunktion bereits bemüht aber leider nicht viel gefunden)

Gruß

Jonas
 
Darf man fragen warum der Düsseldorfer Stammtisch nicht mehr stattfindet ( habe die Suchfunktion bereits bemüht aber leider nicht viel gefunden)
Es gab da keinen konkreten Anlass - puntohgt2008, der das früher immer organisiert hat, konnte das aus Zeitgründen nicht mehr weiterführen und ein Nachfolger hat sich nie so wirklich gefunden. Daher ist das ungefähr vor einem Jahr eingeschlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben