Süd Thinkpad Stammtisch München am 02.05.2015 um 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Besteht Interesse an Vergleichen mit L530 / X200t (inkl. Base)?
Was ist eine Base - sowas wie ne Docking Station? Hast Du da vielleicht erst mal ein paar Links für mich? Das Thema interessiert mich ganz allgemein, ob mich dann speziell X200t und L530 so sehr interessieren dass ich sie unbedingt sehen will entscheide ich dann.
 
Wann kommt den der Zug durch Augsburg?
Uuuuund: welchen Zug nehmen wir abends zurück?

PN an "herb89" ist gestern Abend raus, jetzt warten wir mal ab...

11:33 sind wir in Augsburg.

18:10 fahren wir zurück, sind dann 19:19 in Augsburg (oder ne Stunde früher wenn es doof ist)
 
Was ist eine Base - sowas wie ne Docking Station?
Yapp, UltraBase ist die Dockingstation für die älteren X-Geräte. Hätte ich auch eine für mein X201 falls Du auch mal außerhalb eines Stammtisch gucken wolltest, bzw. supertux doch keine mitbringt.
 
Das Thema interessiert mich ganz allgemein, ob mich dann speziell X200t und L530 so sehr interessieren dass ich sie unbedingt sehen will entscheide ich dann.
Dann fährt also das x200t mit der Ultrabase http://thinkwiki.de/X200_UltraBase schon mal definitiv mit ;)
Das L530 kennst du ja schon (für dieses gibt's auch nur eine Dockingstation, die schön brav auf dem Schreibtisch verweilt :p)

An die Bastler: Druckluft hab ich immer noch keine bekommen (In meinem Stammladen ham die mir Kontaktspray an die üblliche Stelle platziert und ich Gewohnheitstier bin glatt drauf reingefallen :facepalm:)
Langer Rede kurzer Sinn: Kamera, X200t, Base, WLP und Werkzeug sind dabei, Druckluft ist von meiner Seite her leider alle ;)
 
Sesselsurfing, das könnt 'ne neue Sportart werden
Da drin bin ich ungeschlagener Meister seit 2000 :D
Wär ja nicht das erste Gerät aus dem wir Staubwolken und getrocknete Fliegen aufsteigen lassen
Jetzt wird's hier aber langsam unverschämt. Aber immerhin noch besser als das, was mal im Motorraum des Fiestas meiner Schwester gefunden wurde - eine vertrocknete Semmel :eek:
 
Mal noch ne Frage an alle die übermorgen kommen: hat eine(r) von euch schon mal ein Android Handy gerootet und könnte mich unterstützen wenn ich es vor Ort versuche?

Edit:
Threads wie diesen http://www.android-hilfe.de/anleitu...itung-root-sm-900-cf-auto-root-chainfire.html (und etliche andere) habe ich gelesen, blick aber nicht durch weil mir das Kauderwelsch das da teilweise geschrieben steht einfach nichts sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerootet hab ich selber noch keins (hab kein Schlaufon), kann dir aber gerne beim Kauderwelsch übersetzen helfen ;)
 
Hallo allerseits,

ich habe bei meinem X200 ebenfalls ein Lüfterproblem. Ich gehe davon aus, dass Lüfter und Heatpipe ausgetauscht werden müssen. Beides sowie Wärmeleitpaste habe ich neu besorgt und kann es zum Stammtisch mitbringen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim Lüfteraustausch helfen könnte.
 
Hi, ich hab bei mir Cyanogenmod draufgespielt. War gar nicht so schwierig und läuft stabil.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben