Süd Thinkpad Stammtisch München am 02.05.2015 um 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Yupp, Her89 and myself ebenfalls gut nach Hause gekommen.
Leider war die Zeit zu knapp, mit Abstecher zum Onkel Ede, Futtern und zerlegen von SteveJobs
X200 und so weiter... So sind bei mir diesmal die Gespräche ein wenig auf der Strecke geblieben
und ich habe teilweise den Eindruck von beginnendem Alzh.. (wie heißt das noch mal?) hinterlassen :crying:

Nochmals Grüße an die Gastgeber in Monaco di Bavaria und meine beiden EisenbahnScouts.

Jakobus

Bevor Edes Vogel mir auf den Kopf kackte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit großem bedauern konnte ich nicht dabei sein und jakobus livehaftig erleben
aber vielleicht auf einem der nächsten stammtische

apropos fremdgehen, ich war mal mit nem panasonic da hat auch nix mit tp zu tun :) was solls
mein t61 läuft und läuft und läuft
 
sehr schick
12" mit dvd player 4:3 und umts modem
1,2 ghz ulv prozessor
1,3 kg dual boot mint win7 pro 64 bit win 10 kompatibel
sd kartenleser pcmcia slot dockingstationanschluss, 3 usb, lan, rs dingens, aber halt nur vga anschluß
und der akku hält noch von ingolstadt bis hamburg mit filme guggen

very nice das teil
auch wenn von seiten panasonic die treiberunterstützung eher bescheiden ist
ich nehm das teil immer mit wenn ich weg bin

wenn ich das geld hätte käm da noch eine 500 gb ssd rein
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein netter und gemütlicher Stammtisch.
Gute Gespräche mit netten Leuten.
Wenn es nur nicht immer so weit wäre...
 
So, (...) der Androide von wus gerootet, (...)
Naja noch nicht ganz, aber ich glaube ich weiß jetzt wie's geht, werd' mich in ner ruhigen Stunde dann mal dran machen.

Dafür nochmal vielen Dank an SteveJobs. Und auch für die Cyanogenmod Links!

Danke auch noch an supertux und herb89 für die Bluetooth Mäuse! Testbericht
 
Leider war die Zeit zu knapp
Ja, leider - wir waren ja anschließend noch bei einer Geburtstagsfeier und nun ich ich heute vollends geplättet... :facepalm:
Nächstes Mal will ich wieder dabei sein
Das ist doch ein Wort. Toll!
Naja noch nicht ganz, aber ich glaube ich weiß jetzt wie's geht, werd' mich in ner ruhigen Stunde dann mal dran machen.
Ah, ok, sorry daß ich das dann voreilig vermeldet habe.

So, war wirklich wieder ein sehr schöner Stammtisch und ich freue mich schon auf's nächste Mal!
 
Schön zu sehen, dass sich endlich auch südlich des Weißwurstäquators endlich ein regelmäßiges Usertreffen etabliert. :thumbup: - Aber die Bajuwaren waren ja schon immer etwas hintendran... :D
 
@Morns: die Schwaben liegen doch auch auf der Südhalbkugel?!
 
aber der Weißwurstäquator ist doch allgemein die Elbe! :Oldtimer: Kannste jedes Nordlicht fragen! :D
 
nene, zu Bayern! Deswegen weht in Harburg auf dem Rathausplatz ja auch schon eine blau-weiße Fahne! :Oldtimer:
 
Ich ging von der Definition Mainlinie aus. Bei Wikipedia gibt es noch mehr, aber von Elbe steht da nichts ...
 
ist aber in Hamburg die offiziell anerkannte :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben