Welche App/Software, um Daten zwischen PC und Android via LAN auszutauschen?

Aha :cool:. Installieren war mir zu riskant, da ich ein gerootetes Stock auf meinem SGS 5 habe. Und wenn da etwas nicht geklappt hätte, dann... ui ui ;).
 
Dann hättse ein Nandroid-Backup wieder eingespielt, das du ja bestimmt hast, und alles ist in 10 Minuten wieder geritzt... :thumbup:

Aber das soll hier das Thema nicht sein...
 
Wenn wir schon mal zufällig bei Nandroid sind. Hat vielleicht jemand eine Idee, weshalb die SD-Card auf meinem SGS 5 nicht erkannt wird? Habe derzeit noch Android 4.4.2 am Laufen. Ich kann jedoch ein Backup auf den internen Speicher machen. Bringt zwar nicht wirklich etwas, aber dies klappt zumindest. Auch die Recovery-Funktion funktioniert nicht.

Jemand eine Ahnung, weshalb dies der Fall ist... oder ist Nandroid in der aktuellen Version einfach nicht für das SGS 5 geeignet?
 
Welches Custom-Recovery hast du denn drauf? TWRP sollte auf jeden Fall mit dem S5 umkönnen und auch die SD-Karte bespielen (Zielverzeichnis ist einstellbar). Interner Speicher ist ja Moppelkotze...
 
Okay... jetzt funktioniert alles 1A :thumbup:. Habe TWRP v2.8.5.0 auf meinem SGS5 drauf, obwohl eigentlich TWRP v2.8.6.0 zur Verfügung stehen sollte. Scheint da jedoch noch Downloadprobleme zu geben.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

TWRP v2.8.6.0 steht seit heute Morgen zur Verfügung :thumbup:.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben