Süd Spätzle-Stammtisch im 25.04.2015 in Stuttgart

X30 mit ultrabase+ DVD-LW is schon längst im Kofferraum

Edit: leere IDE-HDD ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen sind TilliT, Jacobus, thorfbg, und ich eingetroffen; erste Schätzchen wurden auch schon ausgepackt:
 

Anhänge

  • IMG_0620.jpg
    IMG_0620.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    233 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0626.jpg
    IMG_0626.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 61
Na dann mal viel Spaß beim Basteln :)

Viele Grüße aus dem Münsterland

Wolfgang
 
Grüße aus SH!!

Baut doch mal einen Trackpoint ins Toughbook ein! :D
 
Inzwischen haben unsere Ingenieure das T61 von TilliT repariert,leider fehlt der Hartmetallbohrer für den Trackpointmodd am TetraNote.
 
inzwischen bin ich wieder zuhause; es war ein schönes Treffen mit viel Schrauberei und vielen Thinkpads, insbesondere das Transnote von Jakobus; schade nur, dass keine neuen Gesichter zum Treffen gefunden haben, obwohl wir nun in Stuttgart Degerloch waren, also deutlich zentraler als Winnenden;

wir haben andiskutiert, ob man sich künftig im Abstand von 2 Monaten regelmäßig trifft; die location bei den Kickers hat wohl allen zugesagt, so dass man da wieder ein Treffen machen könnte;

hier noch ein paar Impressionen vom Schrauben: der Lüfter von TilliTs T61 passte nicht optimal, so dass wir den alten Lüfter ausschlachten mussten, um ein Blech zum Auffüttern zu gewinnen, an einer anderen Stelle mussten wir dann abfeilen; aber schlussendlich hat das T61 wieder brav funktioniert:
 

Anhänge

  • IMG_0631.jpg
    IMG_0631.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0635.jpg
    IMG_0635.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0640.jpg
    IMG_0640.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 47
Ein wirkliches schönes Treffen mir sehr freundlichem Personal!
 
Die Kellnerin war traurig, weil Ihr vorher niemand geasgt hatte, dass da Ingenieure kommen,
die ihr privates Notebook hätten reparieren können... hatte sie natürlich nicht dabei und erwartet
unsere Rückkehr sensüchtig :rolleyes:
 
inzwischen bin ich wieder zuhause; es war ein schönes Treffen mit viel Schrauberei und vielen Thinkpads, insbesondere das Transnote von Jakobus; schade nur, dass keine neuen Gesichter zum Treffen gefunden haben, obwohl wir nun in Stuttgart Degerloch waren, also deutlich zentraler als Winnenden;

wir haben andiskutiert, ob man sich künftig im Abstand von 2 Monaten regelmäßig trifft; die location bei den Kickers hat wohl allen zugesagt, so dass man da wieder ein Treffen machen könnte;

hier noch ein paar Impressionen vom Schrauben: der Lüfter von TilliTs T61 passte nicht optimal, so dass wir den alten Lüfter ausschlachten mussten, um ein Blech zum Auffüttern zu gewinnen, an einer anderen Stelle mussten wir dann abfeilen; aber schlussendlich hat das T61 wieder brav funktioniert:

Ich muss mich wieder sehr für eure Hilfe bedanken - es war wieder sehr interessant und einem Inschenjör isch nix zu schwör ;) Chris klemmt halt mal eben Blech vom alten Lüfter ab und stützt damit das neue Lüfterchen. Warum das nicht richtig gepaßt hat, wundert mich aber immer noch. Peter hat dann noch das "kleine" Forumsprogramm TPFC installiert und gut eingestellt :) Der Lüfter ist deutlich lauter als der alte, aber what shalls: alles läuft wieder prima :) Danke an euch und ich fand die alten Schätzchen sehr interessant, da juckte es mir auch sehr in den Fingern, vor allem das TransNote war hochinteressant :) Danke auch an Jakobus, der mich mind. 5 Kilo schwerer nach Hause gehen ließ ;-D Freue mich aufs nächste Treffen - in Reutlingen?

Grüßle an euch alle, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
 
Die Kellnerin war traurig, weil Ihr vorher niemand geasgt hatte, dass da Ingenieure kommen,
die ihr privates Notebook hätten reparieren können... hatte sie natürlich nicht dabei und erwartet
unsere Rückkehr sensüchtig :rolleyes:

Als sie das Fabrikat nannte wurde ihr etwas Mitleid zuteil :thumbup:

@Peter: war nicht die Rede von alle 2 Wochen? Dachte, das hätte ich gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Heideschnitz - ich hatte mich noch gewundert, ob das so häufig Sinn macht *g*
 
wir hatten 2 *Monate* angepeilt; eifrige Spätzlesfans finden dazu auch einen neuen thread
 
Na, da gehöre ich ja dann eindeutig dazu ;) Auch an dich nochmal Danke :)
 
Lass mich nachdenken - irgendwas, was viel verschweißt ist. Da ist der USB Stecker innen abgebrochen. Nee, nix mit A ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben