40€ für all inkl. Vertrag inkl. Smartphone?

kolja

Active member
Registriert
19 Sep. 2007
Beiträge
1.360
Nabend

Ende des Monats läuft mein Vertrag aus und ich überlege das Netz zu wechseln.
Bekomme ich im besten Netz Deutschlands einen Vertrag mit:
Telefon Flatrate
SMS Flatrate
2GB UMTS
und einem aktuellen Smartphone
für monatlich 40 Euro?

Danke und Gruß

Kolja
 
Welches ist für dich das beste Netz? Hängt ja immer von der Region ab.
Welches Smartphone würdest du denn gerne wollen?
Könntest du einen Rabatt bekommen? (z.B. junge Leute)
Wäre ein Provider in Ordnung? (z.B. mobilcom debitel)

Die zwei wahrscheinlichsten Möglichkeiten:

1. Wenn du Original Vodafone willst wärst du im Moment bei 44,99€ für z.B. Smartphone (Galaxy S6 32 GB) + Tablet (Galaxy Tab 3 7.0) bei 1,5 GB LTE + SMS und AllNet Flat: https://www.preisboerse24.de/index....=626&network=affili&ref=394042&bid=affilinet1

2. Wenn du Original Telekom willst bist du im Moment bei 49,95 für z.B. Smartphone (Galaxy Note 4) + EBook Reader (Kindle Paperwhie) + Amazon Gutschein (50€) + Hotspot Flat gratis, ebenfalls mit 1,5 GB LTE, SMS und AllNet Flat: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-WQHD-Display-Prozessor-Megapixel/dp/B00NB1DVQA/?tag=80085-21

Da bald Quartalende ist könntest du aber auch Glück haben und es kommt noch ein richtiger Kracher, weil ein Anbieter noch sein Quartalsziel erreichen muss, dann muss man allerdings recht schnell sein.
 
Grad mal geschaut. Für 40€ finde ich auch nichts, entweder 45€ oder mit dem Internet Volumen runtergehen.
 
Smartmobil hätte vllt. was.

Du willst eine Internet-Flat mit richtig viel Surf-Power?
Dann liegst du mit unserem LTE M absolut richtig. Der Allrounder bietet dir eine satte 2 GB Internet-Flat mit bis zu 50 Mbit/s Highspeed Volumen, sowie eine Telefon-Flat und on top noch eine SMS-Flat. Was will man mehr!

Monatlicher Preis ohne Smartphone 19,95* €/Monat (Monatlich kündbar)
-> https://www.smartmobil.de/smartphon...filiate&ref=496810-schublade&affmt=2&affmn=24

Mit den knapp 20 Euro monatlicher Ersparnis zur genannten maximalen GG ließe sich ein Telefon finazieren.
 
Smartmobil ist nur leider ein e-Netz und bestimmt nicht das beste Netz Deutschlands wie gefordert ;)
 
Ich weiss nicht,ein Anbieter der solche Diagramme auf seiner Seite darstellt ,kann es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen ...: https://www.smartmobil.de/mobile-internet-flat .
Da sieht es in der Darstellung von smartmobil so aus,als ob GPRS mit seinen maximal 64 Kbit/s nur etwa halb so langsam wie LTE mit 21 Mbit/s ist ... Auch wenn Werbung/Marketing gern vereinfacht,das ist eindeutig eine falsche/irreführende Grafik !


Gruss Uwe
 
Smartmobil nutzt meines Wissens nach mittlerweile das Vodafone Netz. Allerdings ist es i.d.R. günstiger sich das Handy selbst du kaufen, da die Anbieter die Handys zumeist mit der UVP des Herstellers anbieten.
 
Hey,

wie schnell musst du den Vertrag denn haben? Vodafon hat oft Aktionen bei denen es dann 500MB oder so zusätzlich gibt, einfach immer mal schauen.
Ich habe z.B. bei Vodafone vor ca. 6 Moanten einen "Junge Leute Smart XL" Vertrag abgeschlossen. Kostet 35€ im Monat, mit HTC M8, 1,75GB LTE + 500MB LTE (Klick dein Extra, kostenlos), Allnet SMS/Handy Flat. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Freundliche Grüße
Ansgar
 
@Stöffstöff: wenn du einen Provider mit gutem Kundensupport willst, kommst du nicht um die Telekom rum. Und das kostet. Lese dir mal die die Bewertungen über Mobilcom-Debitel durch ;-)
 
@scherbe: die Bewertungen habe ich gelesen und ich habe mit denen selbst schon Erfahrungen gemacht. Deswegen warne ich auch davor. ;)

P.S.: Ich warne übrigens auch, weil das im Endeffekt mit Mobilcom-Debitel sehr sehr teuer wurde.
 
Bei Debiltel war ich auch mal... Never again.

Aktuell bin ich bei 1&1, Kundenservice ist da auch ne Katastrophe, aber dafür sind se billig.
 
Zum Thema Kundensupport: Ich darf aktuell genau das Gegenteil erleben: T-Mobile ist bei mir absolute Katastrophe/1und1 schnell und unkompliziert. Und von Seiten T-Mobile (div. Filialen) wurde mir auch bestätigt, dass der Telefonsupport (und auch einige andere Bereiche) massiv abbaut, die selbst auch angepisst sind deswegen, weil sie es abbekommen, denn sie sind ja vor Ort. >.<
Auf jeden Fall ist aktuell meine Meinung, dass der Support vom Magenta T nicht den massiven Aufpreis rechtfertigt...

just my 2 Cents...
 
1und1 im Vodafone Netz hat doch immer wieder interessante Angebote.

Wenn du einen bekannten bei der telekom hast, kannst du telekom for friends machen, das habe ich für meine Tochter gemacht mit iPhone 6 64GB zahlt sie 41€.

1,5GB LTE, Allnet Flat, HotSpot inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Ende des Monats läuft mein Vertrag aus und ich überlege das Netz zu wechseln.
Bekomme ich im besten Netz Deutschlands einen Vertrag mit:
Telefon Flatrate
SMS Flatrate
2GB UMTS
und einem aktuellen Smartphone
für monatlich 40 Euro?

Danke und Gruß

Kolja

Hast du mittlerweile etwas gefunden/abgeschlossen? Das Angebot hat deine geforderten 2 GB Volumen und Flatrate, allerdings kostet es 5 € mehr. Interessant wäre halt ob du jetzt bereits was gefunden hast :D
 
Jain, O2 All-In Flex mit Studentenrabatt

Sind sogar 6GB Flat für 35€/m UND monatlich kündbar!

Somit ist mir das mit dem schlechtesten Netz erstmal egal,
da ich zum Monatsende raus komme, wenn es wirklich akut wird.

Aber danke für den Link!
 
Vorsicht mit O2 und Base.
Da gibt es keine richtigen Internetflats mehr seit die beiden Anbieter zusammen spielen.
Das heisst nun Datenautomatik.
Wenn man diese nicht per Anruf deaktivieren laesst bekommt man im Monat bis zu 3 x ungefragt einen Speed on, der denn 3 x 1,50 Euro oder mehr kostet.

Wenn ENetz langt, denn mal bei Simyo umschauen, da gibt es Moeglichkeiten unter 40 Euro mit Handy.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben