Mitte 43. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.04.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.968
Der nächste Stammtisch findet am 11.04.2015 statt.

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 11.04.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück
In der Regel dauert es bis ca. 14 Uhr, es ist also auch ein Mittagessen dort möglich.

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.
 
Ich + ein Kollege werden da sein! Evtl. kommt noch ein weiterer Idar-Obersteiner und bringt ein (ohne Gewähr) defektes T23 mit..
 
Da wird wohl eine oder alle Spule/n anzulöten sein.
 
gut, dann bringe ich auch mein defektes T23 mal mit :D .

Grüße,
j.
 
Ich sehe schon - el-sahefs Mittagessen ist schon gesichert :D
 
ohnehin, er hat ja auch mein T61-Board wieder flott gekriegt :D .

Grüße,
j.
 
Bin definitiv nicht dabei, muss da mit der Feuerwehr die Westerwald-Rallye bei uns absichern.
 
Diesmal bin ich schon bei einem anderen Stammtisch im hohen Norden eingeplant ;)
 
So, mal wieder in Erinnerung rufen - am kommenden Samstag ist es wieder so weit.
 
Wenn Newcomer erlaubt sind, würde ich wohl auch kommen.

Gruß aus Kreuznach,
Andi.

PS. Hätte jemand von Euch einen X61t-Akku zum Testen (mein Nachbau lädt nicht)...?
 
Hepp - habe keine Lust, alleine mit Mornsgränsin in dem Saal zu sitzen.
 
Bis jetzt sieht's noch so aus, als ob ich auch wieder dabei sein könnte ;)
 
Als Stammtisch Newbee würd ich auch zwischen 10 und 11 Uhr aufschlagen.
Hat zufällig jemand ein Netzteil für ein T41? Hab eins geschenkt bekommen und weiß nicht, ob es tut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben