Thinkpad X60 Tablet und Osx 10.6.3

tobi_strothotte

New member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.198
Hallöchen, nach meinem Hackintosh PC mit 10.9.5 der einwandfrei läuft ohne Fehlermeldungen oder Abstürzen, nun mein nächstes Projekt.
Thinkpad X60 Tablet: 240 GB SSD 1,5 Ghz 4 GB DDR2 Intel Grafik.

Problem:
Ich suche Treiber für die ganze schose.

Desweiteren hab ich ein Netbook Asus eee Pc 1000HG das die selbe Kur vor sich hat.

Irgend wer Tipps und Links wo ich Treiber her bekomme ?

Grüsse Tobias

PC: Asus P5Q + Core 2 Duo 2,6 Ghz + 6 GB DDR2 + 120 GB SSD + 560 GTX (10.9.5)
Thinkpad: X60 Tablet + Core Duo 1,5 Ghz + 4 GB DDR2 + 240 GB SSD + GMA 945 Grafik + Externe Wlan lösung (Soll 10.6.3)
Netbook: Asus EEE PC 1000 HG 120 GB SSD + Intel GMA 945 + Atheros Wlan + UMTS (Soll 10.6.3)
 
Da Du OSX 10.6. ansprichst, könnte dies für Dich interessant sein (auch Tablet wird besprochen). Schon etwas älter, aber dafür sehr umfangreicher Thread:

10.6.X on X60/T60/X61 (CoreDuo, Core2Duo / GMA950, GMA3100)
http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=86621

... und hier noch ein Thread zum Digitizer:
http://www.insanelymac.com/forum/topic/43948-tabletmagic-for-tabletpcs

Hatte mich auch schon mal etwas damit beschäftigt, aber es ist manchmal schon ganz schön komplex, v.a. mit Notebooks ;)
Viel Erfolg!
 
10.6.8 (ist völlig unnötig, auf 10.6.3 zu bleiben) lässt sich mit dem "alten" iBoot und Multibeast supereinfach in 1-2 Stunden auf dem X60t und EeePC installieren. Beim X60t dann einfach noch den Digitizer nachrüsten, fertig.

Also, schau am besten mal bei tonymacx86: http://www.tonymacx86.com/downloads.php?do=file&id=38

Theoretisch kannst du das ganze auch mit dem S10 Snow Leopard Enabler machen, da wird es aber mit der DSDT etwas schwieriger.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben