West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch 26.04.2015 10 Uhr Saarbrücken

Thomebau, dann ergänze doch mal alle wichtigen Eckpunkte (auch die Uhrzeit!!) ggf. auch unter Angabe von Parkmöglichkeiten im Startbeitrag.

Stand doch alles schon da, ich hab jetzt mal noch die Parkplätze und Anreise per Bahn hinzugefügt falls jemand nicht in der Lage ist das in Google Maps einzugeben :rolleyes:
 
Ich muss wohl leider bei dem Termin passen... Ich beteilige mich an einem regionalen Projekt zur Freibadreaktivierung und da ist am Sonntag Begehung...

Je nachdem wie lange das dauert und der Stammtisch noch ca. geht, komme ich nach! Versprechen kann ich da aber leider nichts... Gefreut hab ich mich schn drauf...
 
Bei mir klappts leider auch nicht.
Bin leider nicht zuhause an diesem WE. :(
 
Morgen früh ist es ja schon so weit, deshalb mal ne kurze Detailplanung:
- Sind schon irgendwelche Projekte geplant?
- Braucht noch jemand irgendwelche Dinge (Ram, Schrauben, HDD, Lüfter), die jemand anderes vielleicht rumfliegen hat?
- Wie sieht unsere Versorgung mit InterNetz, Strom und Druckluft aus? Könnt ich alles mitbringen (netürlich kein Kraftwerk, sondern ne Kabeltrommel!).
Freue mich!
Bis morgen,
ElGecko
 
Also Internet gab es da immer, wenn du eine Kabeltrommel mitbringen könntest wäre das super.
An Projekten gibt es soweit ich weiß bisher nur die Fehlersuche bei Cookiees X301 das nichts mehr anzeigt.

An Geräten bringe ich mit:
  • T530
  • X240s (mit Windows 10 Technical Preview)
  • Helix 2 Prototyp
  • YOGA 3 Pro
  • Multimeter
  • Raspberry Pi Model B
  • Schraubenzieher
  • Ne Kiste voll Netzteile (von den Geräten hat tatsächlich jedes ein einzelnes und die sind alle nicht kompatibel :facepalm:)

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
  • Mornsgrangs (+1)
  • Cookiee (+?)
  • ElGecko (+?)
  • maffel (+?)

Abgesagt haben bisher:
  • phil2009
  • rigolator
  • sarek
  • jumas
  • RanHoeck
  • Sciogenix

Noch offen (oder habe ich das übersehen?
  • SandMan1987
  • T430-Trier
  • Quizmasterlex
  • FredX200
  • Raph
  • Casi

PS: Ich mag Listen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich komme irgendwie nicht so wirklich zurecht mit Onscreen Keyboards :(

EDIT: Brauch wer noch einen Adapter IDE 2,5" auf CF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ein Tablet zu verkaufen Sony Xperia Z ! Hat jemand Interesse? s.u.
 
So, also ich wäre da ;)
Parkplätze gibts am Beethoven Platz noch massig. Die kosten auch Sonntags nur 1,50€ /h
 
Viel Spaß euch. Ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber die vergangene Woche hat mich doch etwas mehr mitgenommen, als ich mir bei der Zusage gedacht habe :rolleyes:
 
So haben wir mehr Platz für uns :D

Anwesend sind:
- Mornsgrans mit Frau
- Cookiee
- ElGecko
- Thomebau
 
Na dann mal Grüße aus dem Ländle von Jakobus. Was gibts denn zum Essen?
 
Es GAB leckeres Brunchbuffet, dessen Highlight in meinen Augen das Grüne Thaicurry war. :thumbup:
Der Stammtisch hat sich relativ früh aufgelöst, weil Cookiee und Thomebau das zickende X301 wesentlich besser in Thomes Bau behandeln können und mein Displayumbau (X200s TN zu IPS) mangels Inverter und anderem Diplaykabel auch nicht machbar war. Hab nämlich, so wie's aussieht, ein LED-Display erwischt. Coole Sache, das; hätte ja auchmal genauer draufschauen können...
Danke nochmal an Mornsgrans für die Möglichkeit, ein X200 mit LED-Nachrüstung des TN-Panels bestaunen zu können! Ich kannte LED-Displays, TN-Displays und IPS- Bzw AFFS-Geschichten, hätte aber echt nicht gedacht, was so eine Beleuchtungsänderung auch am Blickwinkel ausrichten kann.
Und dank Thomebau konnte ich mir auch mal nen Überblick über die aktuelleren TPs machen. Das X240s macht wirklich nen verdammt guten Eindruck! Und das Kettenscharnier vom Yoga3 ist ein absoluter Hingucker.
Schöne Grüße an alle und weiterhin viel Erfolg beim Schrauben an Thomebau und Cookiee!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben