X2xx/s (X200/s-260) X240 LTE Modul einbauen? Brauche Hilfe

japijap

New member
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
2
Ich möchte bei meinem X240 ein LTE Modul einbauen. Kommt man dahin wenn man nur die Unterseite abschraubt oder verbirgt sich das LTE/ UMTS Modul hinter der Tastatur?

Ich wäre für eine kleine Anleitung dankbar.
 
Aloha und willkommen im Forum,

Man kommt von "unten" dran...Siehe Hardware Maintenance Manual ab Seite 66. Da steht genau wie du vorgehen musst. Halte dich daran, dann kann eigentlich nicht viel passieren.

Gruß Thomas

Tante Edith: da war Matt schneller...
 
Hallo! Ist mein erstes Lenovo Notebook. Aber Vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort! Sieht jedenfalls sehr einfach aus.

Frage noch zu den Treibern. Aktuell ist ein UMTS Modul eingebaut. Muss ich eine bestimmte Reihenfolge beachten bezüglich Treiberdeinstallation und -installation?
 
Im Grunde müssten die Treiber die neue Karte ohne weiteres Zutun erkennen... Ich würde erstmal nur umstecken und gucken, was kommt.

Viele Grüße,
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben