ERLEDIGT Leichteres TP als Ersatz für T 510

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Bräuchte Eure Hilfe.

In der Nutzung, ich habe auch noch ein X200s, habe ich festgestellt, da das T 510 nur in der Wohnung genutzt wird, ein leichteres TP besser wäre, die Stabilität des "T" Modells wird in der Wohnung selten abgefragt.
Mehr Perfomance (i5-M520) wird auch nicht benötigt.

Was für Geräte kämen da in Frage, habe nicht so den Überblick?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das x200s dir denn schnell genug ?

Ansonsten ist das x201(s) ja prädestiniert, gleiches Gehäuse wie das x200s und noch 12'' 16:10.
Der Nachfolger X220 ist dann schon 16:9 und hat nur 1366x768 Pixel.
 
Wenn Du unterwegs nicht auf das 12" Format festgenagelt bist, wären die S-Varianten der T4x0 was für Dich, oder?
 
OK, ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.
Ein X200s habe ich und bin voll zufrieden damit, LED Display soll noch kommen, das war`s dann.
Von der Displaygröße möchte ich bleiben (510), allerdings könnte das TP weniger stabil und damit leichter, aber nicht teurer sein, 1 und 1 Tausch wäre favorisiert.
Für Eure bisherigen Gedanken, THX.
 
In 15" gibts kein kleineres, leichteres ThinkPad "T" Modell mit Core i3/i5/i7. Da müsstest du eben den Kompromiss mit 1" weniger Bildschirmdiagonale eingehen und dich nach einem T410s/T420s umsehen. Oder - wie du erwähntest - dich nach einem weniger gut verarbeiteten und weniger stabilen ThinkPad Edge oder dgl. umsehen. Bei den Modellen siehts aber bei der Langlebigkeit halt üblicherweise auch nicht so gut aus, wie bei den R/T/X Modellen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben