Drei mal Hazet PH Schraubendreher

P

PandorasThinkpad

Guest
Es ist so, dass ich dann von einer meiner Musen einen schniecken Neusatz erhalten habe, nunmehr 4 PH Schraubendreher.....daher biete ich hier den bisherigen Dreiersatz feil, ist noch in gutem Zustand,.....geschraubt wurde allerdings damit ja schon manches.....also im Bereich Thinkpad,....mit diesem Satz ist ein Thinkpad ja doch bereits so gut wie vollständig auseinanderzunehmen...und auch wieder zusammenzubauen.

hier also nun bis eine Woche vorbei ist, ab dem jetzigen Zeitpunkt. Also bietet....der Höchstbietende überweist dann bitte am Ende angefallene Summe auf das Spendenkonto.....ich selbst trage den Versand, würde sagen als Einschreiben gehen die Dinger dann auf den Weg.

Bildchen davon 12090001.jpg Sind Hazet Schraubendreher!

Auf diese Weise mag also der Künstler dieses Forums dann auch sein Scherflein zu der guten Sache beitragen.

Startpreis 1 Euro, so wie es eben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, eben sie hat mir ein Schätzchen von sich mitgebracht und dazu auch nen passenden Satz.....den ich dann ja behalten durfte, falls nochmals "Not am Manne" sein sollte.

Nu aber mal Gebote!!
 
10,- € für die schönen Werkzeuge auf dem Ceranfeld:)
 
ich wusste bisher nicht, dass es auch eine Muse für Technik/Ingenieurswesen gibt, verrätst du uns den (altgriechischen) Namen? ;)
sncr

Die Muse heißt "Technikí̱ katsavídi". Sie verkörpert das generelle Bedürfnis des Menschen nach mechanischer Einfachheit und kreisförmig wiederkehrenden, aber sich spiralförmig ändernden Lösungen, in einer zunehmend aus den Fugen geratenen Welt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katsavidi heist doch einfach nur "Schraubendreher".
Und techniki ist "Fach-"/"Technik"

Und zusammen gibt es das Wort irgendwie nicht :)

Und hör bitte auf überall rumzuspamen.

So genug OT hier .. bitte bedenkt was der Thread ist .. keine OT-Ecke eben :)
 
Letztes Mal ein Push, wer will und wer hat noch nicht?

Am 16.12 um 10:08 Uhr ist Schluß!


Der Dreiersatz geht also an
wauzzz , ich bitte also um möglichst sofortige Überweisung der 10 Euro auf das hier dann im Rahmen der Spendenaktion angegebene Spendenkonto und um Übermittlung einer gültigen und reliablen Liederadresse an mich, also per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adressübermittlung reicht, hinsichtlich einer guten Sache wird ja doch wohl doppelt und dreifach garantiert alles glatt laufen können, also dann auch überwiesen werden was so an fälligem Betrag noch aussteht. So ich morgen also eine gültige Adresse erhalte geht der Satz dann morgen auch noch raus....also zur hiesigen Post.
 
Wäre dann nun auf den Weg gebracht, hoffe dann der Eingang des Geldes auf dem Spendenkonto kann/ konnte dann auch bereits verzeichnet werden.
 
Kamen wohlbehalten an.
Ein herzliches Dankeschön für diese perfekte Abwicklung!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben