T440s von nbwn.de?

bizarr

New member
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
11
Hallo,

ich möchte mir für meine Masterarbeit ein schlankes Notebook/Ultrabook zulegen und habe mich bei meiner bisherigen Recherche voll in das T440s verliebt. Da ich allerdings wirtschaftlich haushalten muss, überlege ich mir eines auf nbwn.de zu holen.
Allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Unternehmen und weiß nicht ob es eine gute Idee ist.
Mit schweben momentan 2 Ideen vor:

Eine leistungsstärkere Variante, die ich mit einer SSD erweitern würde (allerdings keine Garantie, nur Shopgewährleistung): http://www.nbwn.de/products/44654/n...ltrabook/lenovo-thinkpad-t440s-20aq-cto2.html

eine etwas schwächere, die allerdings auch ausreichen sollte (mit Restgarantie): http://www.nbwn.de/products/43290/n...novo-thinkpad-t440s-20aq-0018-20aq0018ge.html

Ich bin froh über alle Vorschläge zum T440s bzw. andere interessante Bezugsquellen falls es solche gibt. Finanziell bewege ich mich hier bei 900-1000 euro in meinem oberen finanziellen limit.

danke und liebe Grüße
Peter
 
Hallo,

nbwn.de kannst Du getrost vertrauen. Die dort angebotenen Geräte sind zum größten Teil aus dem Teststellungsprogramm für große Firmenkunden von Lenovo selbst.

Gruß,
redam
 
dankeschön, den händler kannte ich noch nicht. wenn von 4 antworten 3 ident sind sollte man sich wohl damit auseinandersetzen :)) einzig Windows bräuchte ich nicht, da ich gelegentlich für microsoft arbeite und günstig/gratis an lizenzen komme. Wo ich mir unsicher war, war vor allem der fall mit der garantie. Sind die Thinkpads so toll dass man evtl darauf verzichten kann oder ist das risiko zu groß? Daneben war ich mir nicht sicher ob alle FHD Monitore IPS sind?
 
Beim T440s sind alle FHD-Displays in jedem Fall IPS- bzw. AHVA-Displays.
 
nbwn.de kann ich auch nur empfehlen. Habe dort schon öfters eingekauft und war bisher sehr zufrieden.
 
ist der Unterschied zwischen i5 und i7 Prozessor groß (abgesehen von der Taktung)? haswell architektur oder so?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben