Lenovo T-Shirt #1 (weiß Frauengröße M)

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Hi,
Ich habe hier zwei nagelneue, ungetragene Lenovo Shirts zu versteigern!

Das erste ist ein weißes Exemplar in einer Frauen Größe M, 100% Baumwolle, der Schnitt ist leicht tailliert, Motive siehe Fotos (Vorderseite bedruckt, Rückseite weiß).

Vorderseite:
IMG_20141105_195320.jpg

Ärmel Motiv:
IMG_20141105_195535.jpg

Etiketten:
IMG_20141105_195411.jpg

IMG_20141105_195437.jpg


Startgebot: 8€

Das Ergebnis der Auktion geht selbstverständlich später aufs Spendenkonto, ich würde aber darum bitten mir die Versandkosten zu erstatten (2,40€ DHL Maxibrief im Luftpolster Umschlag). Da die Regeln gegenüber der letztjährigen Spendenauktion geändert wurden bitte ich darum zu beachten dass das Geld zuerst auf eines meiner Konten überwiesen werden soll.

Ich biete auch noch ein weiteres, schwarzes T-Shirt mit Rückendruck für Herren an!
Eventuell gibt es nochmal eine Ladung Nachschub, das steht aber noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
push

Wir haben doch sicherlich auch Frauen hier denen sowas stehen würde ;)
 
Push!
Das schöne Teil will doch sicher jemand haben ;)
 
Denke, dass es etwas gross ist (nach dem Foto zu urteilen), aber trotzdem schon mal

€ 10 :thumbup:

Edith fragt Thomebau: Würdest du auch hier mal kurz nachmessen: Breite von Kreuzpunkt Ärmel-/ Schulternaht zu Ärmel-/Schulternaht flach liegend?
Danke schon mal :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint meins geworden zu sein :D.

Schickste mir ne PN, Thomebau, wegen Kontodaten etc?
Thnx :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup mache ich wenn ich zu Hause bin. Mit Tapatalk ging das schon bei dem anderen in die Hose...
 
So, habe gerade das T-shirt aus dem Briefkasten gefischt :).

Es fällt nicht gross aus wie ich erst annahm, M fällt aus wie S würde ich sagen. Passt jedenfalls....
Vielen Dank, Thomebau :).
 
Das ging aber schnell freut mich dass es heil angekommen ist ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben