Yoga Wie gut ist der Beamer im neuen Yoga?

Humpert

Member
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
235
Hallo,
ich hab von den neuen Yogas (Yogi?) gelesen und mir scheint die Variante mit Beamer reitvoll. Die Frage ist, wie git ist dieser Pico-Beamer. Ich weiß, dass einige Varianten mit Windows Betriebssystem noch nicht beim Händler sind, aber hat jemand schon ein anderes Exemplar ausprobiert und kann Auskunft geben?
Humpert
 
Zur Qualität des Beamers kann ich leider keine persönlichen Erfahrungen beitragen, eine Anmerkung sei mir dennoch gestattet:
Lediglich das Yoga Tablet 2 Pro in der Android-Version verfügt über einen integrierten Beamer. Es wurde zwar vor einigen Tagen eine Windows-Variante dieses Tablets angekündigt, die als "Yoga Tablet 2" bezeichnet wird, diese verfügt jedoch leider nicht über einen integrierten Beamer. Etwas grotesk finde ich es dennoch, dass Android im Zusammenhang mit "Pro" genannt wird...
 
Ahoi,

hatte das Samsung Galaxy Beam was einen ähnlichen Picobeamer hat (halt nur in einem Smartphone). Fazit: Im abgedunkeltem/dunklen Zimmer durchaus zu gebrauchen...Abstand so 2m, Diagonale ca. 120cm. Gerade dunkle Stellen in Filmen waren aber dann doch recht düster. Tagsüber gar nicht zu gebrauchen. Macht sicherlich vor allem für Leute Sinn, die keinen 40 Zoll Flatscreen TV zu Hause haben (Für Streaming, Filme) bzw. gar keinen Fernseher (Zattoo).

Im Handy war es dagegen ein nettes Gimmick, da man auch unterwegs mal "Mist" bauen konnte. Erinner mich an Visuals die wir immer in Bars oder Clubs an die Wände projiziert haben ;)...da schielten dann sogar Appleuser neidisch rüber.

Grüße Mio
 
ich habe den beamer schon live erleben dürfen , ein nettes gimmick , wenns dunkel ist und die wand schön glatt und weiß kann man da durchaus mal nen film drauf gucken , was mich auch beeindruckt hat ist der sound der aus dem tablet kommt , beachtlich für die dünne kiste , dennoch is der stromverbrauch dann natürlich recht hoch also steckdose bereithalten .

das gerät an sich machte einen sehr soliden eindruck auf mich , super verarbeitet . das diplay selbst auch, gutes touch feedback aber natürlich auch etwas schwerer als Geräte in der gleichen größe , klar der akku .

alles in allem nettes Gimmick welches gut funktioniert
 
Ich habe einen Acer K11 und der ist mit CD Hüllen Maß klein und auch noch halbwegs brauchbar von der Optik und Helligkeit - außerdem Stativgewinde und Trapez etc. - die kleineren Beamer wie im Yoga finde ich mehr Spielzeug und unbrauchbar.

besser einen neueren Acer C120, C205 oder K132.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben