HP geht ganz andere Wege...

mccs

Member
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
582
Beim abendlichen Surfen bin ich auf folgendes gestossen:
HP-sprout.jpg
Sieht so das zukünftige Computern aus? Das Ding nennt sich Sprout und g**gle findet es auch schon.
Tastatur ist out, man navigiert am unteren "Screen" und braucht daher nicht mit angehobenen Arm am
Touchscreen arbeiten.
3D Modelle scannen müsste auch gehen (mehrere Kamaras ganz oben); ein 3D-Drucker dran und fertig
wäre eine 3D-Kopierstation...:thumbup:
 
Wieso hast du google zensiert?!

Aber interessantes Konzept :)
 
da ist HP wohl der erste,......
aber wenn 3D druck salonfähig werden soll, müssen ja irgendwie die sensoren(in welcher form auch immer) irgendwo verbaut werden.
ist ja eigentlich logisch, oder ?
ob das nun, per laser, per schall, per kamera, oder wie auch immer umgesetzt wird, es muss ja so oder so aufgestellt werden.
allerdings sehe ich in dem konzept schon die grenzen der grösse, der objekte die erfasst werden sollen.

da wird wohl eher in zukunft das smartphone und die kameras mit extra "fühlern" asgerüsstet werden damit man flexiebler bleibt.
auf den ersten blick sicher fazinierent das HP teil, auf den zweiten blick, so eingeschränkt wie eine kompaktstereoanlage anstelle einer mit einzelnen komponennten.

lassen wir uns überraschen, den persönlich denke ich, wird der 3D druck unsere welt mehr verändern, als das buch, das fernsehen, der komputer und das
smartphone zusammen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben