"Danke"-System

Ich würde sagen: Seit heute. Ich bin mir recht sicher, daß sie gestern noch nicht da war :)
 
Nur ein bißchen sehr groß werden die Dankbarkeitsbekundungen im Thread angezeigt. Längere Threads werden dadurch ganz schön zerfleddert, wenn sich da des öfteren jemand bedankt...
 
Schauderhaft. Damit wird ein Thread regelrecht zerhackt.

Nur weil es eine solche Funktion anderswo gibt, muss es das doch hier nicht auch geben. Man kann doch einfach so Danke sagen.
 
Schauderhaft. Damit wird ein Thread regelrecht zerhackt.

Nur weil es eine solche Funktion anderswo gibt, muss es das doch hier nicht auch geben. Man kann doch einfach so Danke sagen.
Hintergrund ist der, daß wir die Marktplatzberechtigung eigentlich gerne von diesem starren Beitragszähler befreien würden, den dann ja auch etliche mit sinnbefreiten Beiträgen immer wieder ad absurdum geführt haben. Nur mit der Implementation bin ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so super zufrieden...
 
Nur das leider nicht immer alle Nutzer danke sagen. :/

Aber das gute ist, dass sich Leute vllt mehr Mühe mit Beiträgen geben, nicht nur die neuen. Wir werden sicher bald viele Like Fetischisten haben^^
 
Hintergrund ist der, daß wir die Marktplatzberechtigung eigentlich gerne von diesem starren Beitragszähler befreien würden, den dann ja auch etliche mit sinnbefreiten Beiträgen immer wieder ad absurdum geführt haben
Das ist mir dieses Jahr bei höchstens 10 Leuten unangenehm aufgefallen. Unschön, aber deswegen diese montröse Leseflussunterbrechung?

Aber das gute ist, dass sich Leute vllt mehr Mühe mit Beiträgen geben, nicht nur die neuen.
Glaub ich nicht. Viele Beiträge sind so lieblos hingerotzt das ich von einem billigen One-Klick-Dankeschön keine große Wirkung erwarten würde.
 
Ich finde die Neuerung schon ganz gut, allerdings könnte man das vielleicht ein wenig subtiler einbauen. So wie es oben ist stört es wirklich etwas.
 
1.) Könnte man die Thanks-Diskussion vllt in einen eigenen Thread unter "Anregungen" auslagern? (ich denke hier gehts 1. unter und wird's 2.mehr als nur kurz ;) )
2.) Ich finde die Idee eines Danke-Zählers super (schon allein, weil's praktischer ist wenn 10 oder mehr User sich hintereinander bedanken wollen ;) )
3.) generell würde ich vorschlagen die Danke einfach als Zähler in den Button mit einzubinden (wer sich wann bedankt hat reicht dann als Mousehover oder ähnliches, was nicht dauerhaft angezeigt wird)
 
Schauderhaft. Damit wird ein Thread regelrecht zerhackt.
Nur weil es eine solche Funktion anderswo gibt, muss es das doch hier nicht auch geben. Man kann doch einfach so Danke sagen
Möchte das einfach mal so unterschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben nach "Anregungen".

Ich denke, es ist ein Gewöhnungsprozess. Der Vorteil liegt für mich vor Allen auch daran, dass man jetzt auch nachlesen kann, welcher Beitrag die Lösung eines Problems brachte.
 
dastimmtwasnicht.PNG


da musst wohl noch mal wer die feile auspacken...
 
Nur das leider nicht immer alle Nutzer danke sagen. :/
Aber das gute ist, dass sich Leute vllt mehr Mühe mit Beiträgen geben, nicht nur die neuen. Wir werden sicher bald viele Like Fetischisten haben^^

Genau diese Aussagen bestätigen, dass man das "thanks-gedöns" wieder entfernen sollte, bevor es wirklich angefangen hat, oder :rolleyes:?
De arrogantie druipt ervan af :facepalm:.
 
Idee: Top! Umsetzung: Flop. Kann man das irgendwie für sich ausblenden? Mich stört das total.
In anderen Forensystemen geht das auch kleiner, hat man da nich ne Option zur Skalierung? Oder dass man da die Schriftgröße einfach runtersetzt?

Es stört leider erst recht, wenn man per Handy oder Tablet das Forum liest und keine große Auflösung zur Verfügung hat, ohne sich die Augen zu verkneifen ;)
 
@te_zwo:
Immer schön ruhig ;) - jetzt ist es erst einmal da und nun geht es darum, das Ganze etwas zu optimieren - vor Allem in der Darstellung. Also bitte: wenn Kritik, dann bitte eine konstruktive.
 
Ich finde die Idee ganz nett, auch wenn es wohl die/den ein oder andere(n) geben wird, die/der diese Funktion irgendwie "missbrauchen" wird.....

Das sieht im Browser ja wirklich "interessant" aus....
Ist dort halt ein bisschen groß geraten.
Ich fände es ganz nett, wenn man in den jeweiligen Post unten noch ein "Danke anzeigen" oder so ähnlich einbauen könnte, worüber man dann unten alle für den jeweiligen Post abgegebenen "Danke" quasi ausklappt.
--> Wäre so etwas realisierbar, und was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben