Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich - kleine "lokale" Einfärbung von Torstenhier scheint noch Übersetzungsarbeit notwendig?
:facepalm: Du scheinst die Werte in diesem Forum wirklich nicht bemerkt zu haben.den sinn ?
ganz einfach das forum hätte x tausend weniger klicks im monat ohne marktplatz und würde sich dann wahrscheinlich nicht mehr selbst finanzieren,
genauso der betreiber, den am ende hat er ja den effort der hier im forum durch klicks ausgelöst wird.
.... und ist das der sinn den du gedacht hast ???
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist, dass die erhaltenen Bedankungen bei jedem Beitrag links angezeigt werden. Das regt das Schubladendenken deutlich an, von wegen "Du hast noch 0 Bedankungen erhalten, Deine Meinung ist nicht so viel wert". *Eigentlich* fällt auch der Postingcounter schon klar in dieses Schema, aber die Danke-Funktion noch deutlicher. Daher würde ich mir auch wünschen, dass die Bedankungen auf der linken Seite nicht sichtbar sind (für Moderatoren können sie das aber ruhig sein, wg. Marktplatz). Im Userprofil können sie dagegen gerne für Jedermann sichtbar sein, dort schaut man ja eher selten rein.
Aus diesem Grund habe ich für mich persönlich auch ein kleines User-Stylesheet geschrieben, welches Danke-Counter, Dankesliste und Postingcounter wieder ausblendet:
Grüße
Thomas